Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:21 24.09.2015
Anzeige

Er war mit der Berichterstattung über den 2:1-Sieg gegen nicht einverstanden, in dem sich die Gäste darüber beschwerten, vom Schiedsrichter benachteiligt worden zu sein. „Verschaukelt wurde hier keiner“, machte Krömker seine Sicht der Dinge klar. Es sei außerdem falsch, dass beim VfR Evesen seit seinem Wechsel vom ein Reservistendasein führe. Dass er bisher kaum spielte, habe an einer Verletzung gelegen. jö Fußball: Eckhard Koss Eberhard Lüderitz Heike Drechsler

und vom „Freundeskreis ehemaliger Fußballer“ hat das Lauffieber gepackt. Diesmal war das Ziel der Alsterlauf in Hamburg. Zuerst hatte das Duo zehn Kilometer locker herunter gespult. Anschließend gab es ein ein Zusammentreffen mit der zweifachen Leichtathletik-Olympiasiegerin . r

SPORTSCHNIPSEL

VON UWE KLÄFKER Fußball.

In der Bezirksliga Staffel 4 stehen zwei Spitzenspiele an. Der VfR Evesen (in Stadtoldendorf) und der FC Stadthagen (in Tündern) haben dabei die Möglichkeit, lästige Verfolger im direkten Duell abzuschütteln.

24.09.2015

Fußball.

In der 1. Kreisklasse sind heute um 19.30 Uhr fünf Spiele angesetzt. Der SV Victoria Lauenau will die Tabellenführung beim TuS Jahn Lindhorst behaupten.

23.09.2015

Fußball.

Durch einen 3:1-Erfolg beim SV Sachsenhagen hat der TuS Niedernwöhren die Tabellenführung in der Kreisliga übernommen. Der SV Nienstädt rückte durch ein 1:1-Remis gegen den SC Möllenbeck auf den zweiten Tabellenplatz vor.

22.09.2015
Anzeige