Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 10.04.2015
Anzeige

Mit wechselt ein Eigengewächs des ins Wilhelm-Busch-Dorf. Es sei kein Wechsel gegen den TuS, sondern eher ein Wechsel für mehr Verantwortung und ein Aufbruch in die Nachbarschaft. Zudem habe seine Weiterentwicklung, sowie die größeren Spielanteile im Vordergrund bei der Entscheidung gestanden, heißt es auf der TuSG-Seite. Fußball: SC Möllenbeck Karsten Schröder

Auch beim Kreisligisten werden die Planungen für die nächste Saison vorangetrieben – allerdings auf eher ungewöhnliche Art. Der Verein wirbt per Aufruf in der Zeitung um neue Kicker ab 17 Jahren. „Wir trainieren derzeit dienstags und donnerstags. Interessierte Spieler sind willkommen, gerne auch sofort“, sagt Spartenleiter . uk

SPORTSCHNIPSEL

VON UWE KLÄFKER Frauenfußball.

Der Oberligist TSV Eintracht Bückeberge hat den HSC Hannover im Mühlenbachstadion zu Gast. Oberliga: TSV Eintracht Bückeberge – HSC Hannover (Sonntag, 15 Uhr):

Es wird mal wieder Zeit für ein Erfolgserlebnis, denn der Abstand zum rettenden Ufer ist für die von Jürgen Bekemeier trainierten Wendthägerinnen seit Beendigung der Winterpause angewachsen.

10.04.2015

Fußball.

Im Kampf gegen den Abstieg aus der 1. Kreisklasse hat sich die Reserve des SV Obernkirchen durch einen Erfolg beim TSV Algesdorf etwas Luft verschafft.

10.04.2015

Fußball: Ercan Adsiz VfR Evesen Pascal Holz FC Stadthagen

vom geht keinem Zweikampf aus dem Weg und gilt mit seiner fußballerischen Leidenschaft als unbequemer Gegenspieler, das hat er jetzt auch schriftlich.

09.04.2015
Anzeige