Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 16.04.2015
Thorsten Westenberger

Die Erklärung: Sein Patenkind feierte Konfirmation. Westenberger hatte sich kurz mal verdrückt, um seine Mannschaft beim 2:0-Sieg gegen den zu coachen. Fußball: SV Nienstädt 09 Thomas Klatt Bernd Junk Alperin Canbolat Dirk Brinkmann

Wie auf vielen anderen Sportplätzen sind auch in Evesen gemütliche Sitzplätze nur in begrenzter Zahl vorhanden. Auf der Ersatzbank des , da war aber noch reichlich Platz vorhanden. Weil die Aushilfstrainer und lieber an der Außenlinie entlang tigerten, fanden sich auf der Ersatzbank nur noch und . Brinkmann stellte sich kurzfristig für den Fall der Fälle zur Verfügung. „Dirk Brinkmann, wie alt ist der eigentlich?“, interessierte sich ein Zuschauer. „Wenn er eingewechselt wird, ist er auf jeden Fall der älteste Bezirksligaspieler aller Zeiten“, erwiderte sein Nachbar. Der 51-Jährige hatte Glück, er musste nicht eingreifen.jö/seb (2)

SPORTSCHNIPSEL

Fußball: FC Stadthagen Kirchdorf Ciro Miotti Tobias Zak Thiago Stefan Hartmann

Beim Spiel des Bezirksligisten in (2:2) war FC-Keeper nach dem Abpfiff der Held beider Mannschaften.

16.04.2015

Von Sebastian Blaumann

Ehemaliger Jugendtrainer kommt vom Kreisligisten TuS Germania Apelern Fußball.

Weißer Rauch über Rinteln: Es kommt kein neuer Papst aus der Weserstadt, und es brennt auch kein verspätetes Osterfeuer.

15.04.2015

Von Sebastian

Blaumann

Nach zehnwöchiger Suche hat der SC Rinteln einen neuen Trainer für das Spieljahr 2015/2016 gefunden. Es wird Christian Vaas.

15.04.2015