Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:27 16.04.2015

Ich habe mich über die Einstellung einiger Spieler geärgert. Mitten in der Saison in den Urlaub zu fahren, das kenne ich nicht und das verträgt sich nicht mit meinen sportlichen Ansprüchen. War das in der letzten Saison noch nicht der Fall?

Doch, aber ich muss zugeben, dass in der Aufstiegssaison vieles vom Erfolg überdeckt wurde und auch ich die Probleme nicht bemerkt habe. Ich dieser Saison sehe ich das klarer. Ich trage den Ärger dann mit nach Hause, das will ich nicht mehr. Machen Sie als Spieler beim TSV weiter?

Ich weiß es wirklich noch nicht, aber derzeit spüre ich wenig Neigung.

jö/ph

NACHGEFRAGT

Von Sebastian Blaumann Fußball.

„Eigentlich können wir die Punkte per Post nach Enzen schicken. Das ist der absolute Algesdorfer Angstgegner.

16.04.2015

4:0, 5:1 und 8:0: So lauteten die eindrucksvollen Ergebnisse des Tabellenführers in den vergangenen drei Spielen. „Das Spiel in Apelern war tadellos.

16.04.2015

Fußball.

Das wird Abstiegskampf pur: Der SV Nienstädt 09 empfängt in der Bezirksliga den SC Rinteln zum Kellerduell. Beide Teams sind punktgleich.

16.04.2015