Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 19.04.2015

So viel Verbundenheit erzeugte Leistung. Niemeier war viele Jahre lang ein Antreiber im Nienstädter Mittelfeld, war aber auch auf Abwegen, für jeweils drei Jahre beim TuS Niedernwöhren und beim FC Stadthagen. Der heute 51-Jährige arbeitet im Coca-Cola-Vertrieb und hört den Hardrock von AC DC. Er kommentierte für uns die 0:3-Niederlage gegen den SC Rinteln.

Wir haben zwar erfahrene Spieler in der Mannschaft, doch seit Torben Brandt nicht mehr dabei ist, fehlt Führung und fehlt Struktur. Keiner gibt hier den Ton an. Die Nienstädter Leistung war natürlich viel zu schwach, besonders in der ersten Halbzeit, als Rinteln aggressiver war. Derzeit sieht es schlecht für uns aus und sollte es tatsächlich zum Abstieg kommen, dann hoffe ich, dass die Spieler dem Verein zumindest die Treue halten.

jö/jö

VON JÖRG BRESSEM

Bückeburger 4:2-Erfolg gegen SV Bavenstedt / Video auf sn-sportbuzzer.de Fußball.

Ein bekleckertes Hemd nach dem Essen eines Döners, verdreckte Hände nach einer Fahrradpanne – das alles ist unausweichlich.

19.04.2015

Fußball.

Der TSV Hagenburg kann die Niederlage verschmerzen, aber die bedrohten Schaumburger Bezirksligisten werden an dem 1:3 in Arnum wenig Freude gehabt haben.

19.04.2015

Fußball.

Auf den Bezirksligisten VfR Evesen, da ist Verlass. Beim 1:1 in Gehrden versiebte die Mannschaft von Trainer Thorsten Westenberger mal wieder eine Unzahl bester Torchancen – einschließlich eines verschossenen Elfmeters von „Charly“ Tunc.

19.04.2015