Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:30 26.04.2015
Anzeige

Gestern aber, beim Spiel der VfL-Reserve in Evesen, da war Bokeloh, der in seiner Freizeit gerne Mountainbike fährt und Konzerte besucht, völlig entspannt. Er kommentierte für uns das Stadtderby.

Ich habe unsere Zweite in dieser Saison leider nicht häufig gesehen und bin angenehm überrascht, wie positiv sie sich unter Martin Prange entwickelt hat. Die Taktik und das System haben mir in der ersten Halbzeit gut gefallen. Danach haben wir schlecht begonnen, aber als das 1:0 fiel, habe ich vom VfR Evesen keinen Widerstand mehr gespürt.

jö/jö

Fußball.

Der Klassenerhalt ist gesichert, deshalb kann man sich beim TSV Hagenburg den Luxus erlauben, auch Heimniederlagen etwas abzugewinnen.

26.04.2015

VON JÖRG BRESSEM

VfL Bückeburg II demütigt den VfR Evesen im Stadtderby mit 3:0 Fußball.

Als sich Evesens Präsident Wilfried Krömker nach Spielschluss freundlich von seinem Trainer Thorsten Westenberger verabschiedete, könnte das symbolischen Charakter gehabt haben.

26.04.2015

Fußball.

Der Bezirksligist SV Nienstädt 09 hat einen wichtigen Sieg gelandet: Bei der SG Letter 05 hat das Team der Interimstrainer Thomas Klatt und Bernd Junk mit 2:1 gewonnen.

26.04.2015
Anzeige