Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 01.05.2015
Diese Enten verhinderten Lennard Heines Alleingang. pr.

Zudem war die Leistung der Kreisstädter so schlecht, dass FC-Trainer , was nicht oft vorkommt, sprachlos war. Die Krönung des desaströsen Auswärtsspiels erlebte allerdings , der mit 20 Metern Vorsprung allein auf das Arnumer Tor zusteuerte. Ganz allein war Heine allerdings nicht, denn zwei Enten kreuzten plötzlich seinen Weg zum Tor. Der FC-Angreifer war perplex, nahm eine Kurve und wurde noch von der Arnumer Abwehr gestellt. „Unglaublich“, musste dann auch Mitschker schmunzeln. uk Tischtennis: Wilhelm Sieker SV Engern Axel SC Deckbergen-Schaumburg II SG Rodenberg III

trainiert den Fußball-Kreisligisten und will mit der Mannschaft Kreismeister werden. Sein Bruder kam ihm nun zuvor: Er holte mit dem die Mannschaftskreismeisterschaft im Tischtennis. Und das mit einer vorbildlichen Mannschaftsleistung gegen die favorisierte . Ein echtes Beispiel dafür, dass mit der richtigen Einstellung mehr gelingen kann, als sich manch einer vorstellt.hga

SPORTSCHNIPSEL

Jugendfußball.

Die A-Junioren des VfL Bückeburg haben durch einen 1:0 (1:0)-Sieg gegen den Tabellenfünften VfV-06 Hildesheim die Abstiegsränge verlassen.

01.05.2015

Fußball.

Es gab kein Durchkommen für den VfL Bückeburg – auf der Autobahn, im Stadtverkehr und auch nicht im Bezirkspokal. Beim OSV Hannover spürte der Landesliga-Spitzenreiter erstmals wieder, wie sich eine Niederlage anfühlt.

01.05.2015

Frauenfußball.

Der Oberligist TSV Eintracht Bückeberge hat heute, Sonnabend, um 16 Uhr den Tabellensechsten VfL Jesteburg zu Gast.

Die Wendthägerinnen warten weiter auf den ersten Punkt im neuen Jahr.

01.05.2015