Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 18.05.2015
Timo Engwer in FC-Kutte. pr.
Anzeige

So gab der ehemalige Niedernwöhrener Spieler sein Comeback beim Kreisligisten beim 3:6 in Obernkirchen. Der Mittelfeldspieler hatte nach dem Abgang von Trainer seine Zelte beim TuS abgebrochen. Da Doering in Rodenberg heimisch wird, bot sich ein Engagement beim SVS an, um noch mal mit dem alten Kumpel und Sachsenhäher Torjäger die Fußballschuhe zu schnüren. Auch kam zu einem überraschenden Einsatz. Weil die Sachsenhäger personell aus dem letzten Loch pfeifen, bekam Pawlik, der eigentlich nur zuschauen wollte, von ein Paar Fußballschuhe geliehen und wurde in der 76. Spielminute eingewechselt. Fußball: SV Nienstädt 09 Torben Brandt TSV Hagenburg SV Arnum Ylli Syla Til Wartmann

Auch beim Bezirksligisten ist die personelle Not groß. So groß, dass der im Winter zurückgetretene Spielertrainer beim 3:3 gegen den ausgeholfen hat. Da beim wichtigen Spiel bei der mit und zwei Spieler wegen Sperre fehlen werden, ist ein weiteres Engagement Brandts nicht ausgeschlossen. Fußball: Tobias Mittelgöker FC Springe Ricardo Diaz-Garcia TV Jahn Leveste TSV Algesdorf Daniel Burk SG Rodenberg

Der ehemalige Obernkirchener Keeper ist aktuell in Diensten des Kreisligisten . „Fichte“ vertrat den im Urlaub befindlichen Trainer an der Seitenlinie und gewann mit den Springern das Spitzenspiel beim mit 3:0. Durch den Erfolg haben sich die Springer an die Tabellenspitze der Kreisliga Hannover Land, Staffel 3, gesetzt und entgehen wohlmöglich einer Aufstiegs-Relegation gegen den Schaumburger Zweitplatzierten. Nach Lage der Dinge wird dies der sein. Das wiederum ist schade für . Der ehemalige Trainer der spielt derzeit ebenfalls in Springe und hätte sich sicher auf ein Duell mit dem ehemaligen Derby-Gegner gefreut. Fußball: Timo Engwer FC Hevesen FC Stadthagen Joscha Obst

vom Kreisligisten (Foto) trägt bereits den Trainingsanzug des Bezirksligisten . Bahnt sich da ein Wechsel an? Nein, die Heveser können aufatmen, Engwer war kalt, hatte sich Jacke nur kurz von ausgeliehen. uk

SPORTSCHNIPSEL Jugendfußball: TSV Eintracht Bückeberge Jürgen Bekemeier

Die C- und B-Juniorinnen des nehmen über Pfingsten im Rahmen der Nachwuchsförderung an einem internationalen Turnier im holländischen Arnheim teil. „Leistung muss auch mal belohnt werden“, sagt TSV-Jugendtrainer .

Frauenfußball.

Es geht doch: Der Oberligist TSV Eintracht Bückeberge hat im vorletzten Spiel der Saison durch einen 2:1-Erfolg beim VfL Bienrode die ersten Punkte im Jahr 2015 eingefahren.

18.05.2015

Von Heinz-Gerd Arning Jugendfußball.

In der A-Junioren-Niedersachsenliga hat der VfL Bückeburg im Abstiegskampf durch die Heimniederlage gegen den Heesseler SV einen Rückschlag einstecken müssen.

18.05.2015

Jugendfußball.

Die Landesliga-B-Junioren des VfL Bückeburg sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und spielten beim Tabellenletzten 1.

18.05.2015
Anzeige