Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 3° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix

Riesen-Erfolg für den Österreicher Dominic Thiem: Im Duell gegen Tennis-Superstar Roger Federer hat sich der 25-Jährige erstmals den Sieg des hochdotierten ATP-Turniers in Indian Wells gesichert.

07:12 Uhr

Sportmix

Angelique Kerber hat ihren ersten Titel seit dem Wimbledon-Triumph im vergangenen Jahr verpasst. Die 31-Jährige verlor im Endspiel von Indian Wells gegen die Kanadierin Bianca Andreescu.

17.03.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Da hat nicht viel gefehlt: Nach zwei Fehlschüssen im letzten Schießen hat der deutsche Biathlet Arnd Peiffer seine vierte WM-Medaille knapp verfehlt. Im Massenstart der Männer bei der Weltmeisterschaft in Östersund landete der 31-Jährige mit 16 Sekunden Rückstand auf die Medaillenränge auf Platz 6.

17.03.2019

Was für ein WM-Abschluss für Denise Herrmann: Im Massenstart der Frauen lief die deutsche Biathletin zu ihrer dritten Medaille bei der Weltmeisterschaft in Östersund. Die 30-Jährige konnte mehrere Fehler im Schießen läuferisch gutmachen. Die übrigen deutschen Wintersportlerinnen um Laura Dahlmeier kamen indes nicht in die Nähe der Medaillenränge.

17.03.2019

Mit einer guten Leistung beim Slalom-Weltcupfinale in Soldeu hat Felix Neureuther seine Ski-Karriere beendet. Der 34-Jährige verpasste am Ende recht deutlich eine Medaille. Sieger wurde am Ende der junge Franzose Clement Noel. Marcel Hirscher hat trotz einer schwachen Leistung in Soldeu den Gesamt-Weltcup im Slalom gewonnen.

17.03.2019

Für Valtteri Bottas ist der Sieg beim Grand Prix von Australien besonders befriedigend. Nach einer schwachen Vorsaison in der Formel 1 bewies der Mercedes-Pilot, dass er durchaus um den WM-Titel mitfahren kann und schickte eine klare Botschaft an seine Kritiker. 

17.03.2019

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Der Grand Prix in Australien wurde für Ferrari zum Debakel. Während Mercedes einen Doppelsieg mit Valtteri Bottas und Lewis Hamilton feierte, wurde Sebastian Vettel nur Vierter. Beim vierfachen Weltmeister und Ferrari herrscht Ratlosigkeit. 

17.03.2019

Der Finne Valtteri Bottas sicherte sich beim Saisonauftakt der Formel 1 beim Grand Prix in Australien den Sieg. Mercedes-Teamkollege und Weltmeister Lewis Hamilton wurde Zweiter. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel landete nur auf Platz vier. 

17.03.2019

Live im TV und im Stream: So seht Ihr das erste Rennen der Saison in der Formel 1 beim großen Preis von Australien in Melbourne!

16.03.2019

Die deutsche Biathlon-Staffel der Männer hat bei der WM in Östersund die Silbermedaille gewonnen. Das Quartett, bestehend aus Erik Lesser, Roman Rees, Arnd Peiffer und Benedikt Doll, musste sich nur dem Team aus Norwegen geschlagen geben. Bronze ging an Russland.

16.03.2019