Menü
Anmelden
Sportbuzzer Sportmix

Sebastian Vettel hatte am Sonntag beim Großen Preis von Deutschland kein Glück: Der 31-Jährige schied nach einem Crash auf der regennassen Strecke aus. 

17:16 Uhr
Anzeige

Sportmix

Nach ihrem Sieg im Damen-Kugelstoßen bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften wollte sie zu einem Auftritt ins "Aktuelle Sportstudio" - und geriet auf dem Weg in einen Autounfall. Glücklicherweise hat sich Europameisterin Christina Schwanitz dabei nur leicht verletzt.

11:16 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der deutsche Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hat sich die Pole Position für sein vorerst letztes Formel-1-Heimrennen gesichert.

21.07.2018

Ein Grand Prix wird Geschichte: Zum vielleicht letzten Mal findet am Wochenende in Hockenheim ein Formel-1-Rennen statt: Ein Blick auf Helden, Trickser und Skandale aus fast 50 Jahren. Gewinnt Sebastian Vettel endlich seinen Heim-GP?

21.07.2018

Der 24-jährige deutsche NBA-Basketballstar Dennis Schröder wechselt einem Medienbericht zufolge von den Atlanta Hawks zu Oklahoma City. 

20.07.2018
Anzeige

Der kasachische Eiskunstläufer Denis Ten ist in seiner Heimat getötet worden. Nach einer Messerattacke verlor der Sportler mehrere Liter Blut und starb später im Krankenhaus.

19.07.2018

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat seinen Vertrag bei Mercedes um zwei Jahre verlängert. Das gab der Rennstall am Donnerstag-Mittag bekannt. Seit 2013 fährt der 33-Jährige für das Mercedes-Team.

19.07.2018

Die eSport-Szene in Deutschland wächst stetig. Nun soll darüber diskutiert werden, ob es in Zukunft eine olympische Disziplin werden soll. IOC-Präsident Thomas Bach sucht das Gespräch mit Experten.

19.07.2018

Bei der Leichtathletik-EM in Berlin anzutreten, ist der große Traum von Olympiasieger Robert Harting. Um es trotz Anriss der Quadrizepssehne noch zum Turnier zu schaffen, wählt Harting jetzt eine drastische Methode und lässt sich die Sehne "totspritzen".

18.07.2018

Jamaikas Sprint-Superstar Usain Bolt wird seine Fußballkarriere aller Wahrscheinlichkeit nach in Australien starten. Offenbar sind nur noch ein Einzelheiten zu klären. 

17.07.2018
Anzeige

Meistgelesen im Sportmix

5
Sportmix

Hannoveraner Raphael wird Zweiter beim Ironman - „Mehr war einfach nicht drin“

Anzeige