Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 6° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix

Lange sah es nach einem überzeugenden Auftaktsieg für Angelique Kerber bei den WTA Finals in Singapur aus. Doch die Wimbledonsiegerin startete mit einer Niederlage in den Saisonabschluss und gerät damit früh unter Druck.

22.10.2018

Sportmix

Formel 1: Nach seinem Fahrfehler beim Großen Preis der USA geht Sebastian Vettel mit sich selbst hart ins Gericht. In Austin verspielte der Ferrari-Star die womöglich letzte Chance auf seinen fünften WM-Titel.

22.10.2018

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Die NBA greift nach der Schlägerei zwischen den Stars der Los Angeles Lakers und der Houston Rockets durch. Die Liga verhängt Sperren gegen drei Stars. LeBron James dürfte sich seinen Einstand bei den Lakers anders vorgestellt haben.

22.10.2018

Formel 1: Das war ein hochspannender Grand Prix in den USA! Mercedes-Pilot Lewis Hamilton verpasst nach einem turbulenten Rennen den vorzeitigen WM-Gewinn - obwohl Konkurrent Sebastian Vettel schon in der ersten Runde Nerven zeigte. Dessen Teamkollege Kimi Räikkönen blieb cool - und fuhr seinen ersten Sieg seit 2013 ein.

21.10.2018

Im wohl entscheidenden Rennen der Formel-1-WM leistet sich Ferrari-Pilot Sebastian Vettel erneut eine Unkonzentriertheit - und büßt wegen eines vorschnellen Überholversuchs wohl endgültig alle WM-Chancen ein. So reagiert das Netz.

21.10.2018

Wie funktioniert eigentlich das Lenkrad eines Formel-1-Autos? Es ist deutlich komplizierter als es aussieht - Der SPORTBUZZER erklärt alle Knöpfe am Lenkrad von Mercedes-Pilot und WM-2018-Anwärter Lewis Hamilton.

21.10.2018

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Sebastian Vettel fuhr lange Zeit um den WM-Titel in der Formel 1 mit. An diesem Wochenende in Austin kann der Lewis Hamilton aber seinen Titel verteidigen. Ferraris Vettel gibt sich selbstkritisch.

21.10.2018
Sportmix

Bei James-Heimdebüt mit den Lakers - Heftige Schlägerei in der NBA (mit Video)

Das waren Szenen, wie man sie lange nicht mehr in der NBA, der besten Basketball-Liga der Welt, gesehen hat. Im Spiel der LA Lakers und der Houston Rockets gab es eine heftige Schlägerei.

21.10.2018

Beim vielleicht WM-entscheidenden Großen Preis von Austin startet Lewis Hamilton von der ersten Startposition - vor Ferrari-Pilot Kimi Raikkönen. Dessen Teamkollege Sebastian Vettel muss wegen einer Strafe vom fünften Platz ins Rennen gehen.

21.10.2018

Der Saison-Endspurt in der Formel 1 wird für Sebastian Vettel zum Desaster. Beim Großen Preis der USA am Sonntag in Austin muss er drei Plätze weiter hinten starten. Vettel bekam am Freitagabend eine Strafe aufgebrummt.

19.10.2018

Meistgelesen im Sportmix