Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 9° wolkig
Sportbuzzer Sportmix

Die Münchner Staatsanwaltschaft hat im Kampf gegen Doping einen weiteren Erfolg vermeldet. Oberstaatsanwalt Kai Gräber berichtete am Mittwoch über die Ermittlungsergebnisse und sprach von fünf betroffenen Sportarten.

20.03.2019

Sportmix

Nach dem Trainingsunfall von Kristina Vogel der nächste schwere Schock für den Radsport: Die US-amerikanische Bahnrad-Weltmeisterin Kelly Catlin ist tot. Ihre Familie bestätigte, dass sich die 23-Jährige in Kalifornien das Leben nahm. 

11.03.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Starkes Ergebnis für die deutschen Biathletinnen bei der WM in Östersund: Denise Hermann gewinnt die Verfolgung. Laura Dahlmeier wird Dritte.

10.03.2019

Doppel-Olympiasieger Friedrich rast im Eiskanal von Rekord zu Rekord - trotz Verletzung. Mit seinem WM-Titel im Viererbob ist er seit 2017 ungeschlagen. Nun schaffte er als erster Pilot der Welt den Hattrick mit drei Doubles in Serie. Und 2020 kommt die Heim-WM in Altenberg.

10.03.2019

Bei der Biathlon-WM in Östersund haben die deutschen Herren eine Medaille im Sprint verpasst.

09.03.2019

Dämpfer für Deutschlands Handballer: Im ersten Auftritt nach der Heim-WM hat die DHB-Auswahl im Länderspiel gegen die Schweiz eine 27:29-Niederlage kassiert. Das Team von Bundestrainer Christian Prokop lag zur Halbzeit zwar knapp in Front, zeigte insgesamt aber eine schwache Leistung.

09.03.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Was für eine Leistung: Laura Dahlmeier, die wegen einer Erkältung geschwächt ins Rennen ging, hat im Sprint bei der Biathlon-Wm in Östersund Bronze gewonnen.

08.03.2019

Diese Regeländerung würde die Formel 1 2019 noch spannender machen. Laut übereinstimmenden Medienberichten plant der Motorsport-Weltrat schon ab dieser Saison mit einem Extra-Punkt für den Fahrer mit der schnellsten Rennrunde.

08.03.2019

Gibt es einen Machtwechsel in der Formel 1? Nach einer starken Performance bei den Testfahrten hofft Ferrari nach vielen Jahren der Mercedes-Dominanz auf die Wachablösung. Der frühere Ferrari-Ingenieur und Schumacher-Vertraute Ross Brawn glaubt an einen engen Kampf.

08.03.2019
Sportmix

Deutsche Mixed-Staffel holt Silber - Biathlon-WM

Bei der Biathlon-WM im schwedischen Östersund ist die erste Entscheidung gefallen: In der Mixed-Staffel gewann die deutsche Mannschaft Silber. Laura Dahlmeier musste kurzfristig passen.

07.03.2019