Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportmix Joachim Löw Gast beim NFV in Barsinghausen
Sportbuzzer Sportmix Joachim Löw Gast beim NFV in Barsinghausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 28.10.2016
Gast in Barsinghausen: Bundestrainer Joachim Löw kommt zu einer Talkrunde. Quelle: dpa/Archiv
Barsinghausen

ARD-Moderator Gerhard Delling soll die Gesprächsrunde leiten. "In meinem letzten Jahr als NFV-Präsident wird der Besuch von Joachim Löw ein absolutes Highlight für mich darstellen", teilte NFV-Chef Karl Rothmund am Freitag mit.

lni

Großer Zahltag für Dennis Schröder: Der Nationalspieler hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Atlanta Hawks kurz vor dem Start in die neue Saison der Basketball-Profiliga NBA um vier Jahre verlängert und bekommt dafür nach Informationen des TV-Senders ESPN rund 70 Millionen Dollar. Der 23-Jährige aus Braunschweig ist nun bis 2021 an den Klub gebunden.

27.10.2016

Trainer Dagur Sigurdsson brachte die deutschen Handballer zurück in die Weltspitze. 2016 holte er mit dem Nationalteam den EM-Titel, anschließend auch noch Olympia-Bronze. Fernziel ist der Olympiasieg in vier Jahren. Doch vielleicht ist Sigurdsson dann nicht mehr dabei.

26.10.2016

Der frühere Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wird in diesem Jahr doch nicht mehr in den Ring steigen. Offenbar verzichtet der 40-jährige Ukrainer angesichts des noch immer fehlenden Gegners sowie einer im Training zugezogenen Verletzung auf den am 10. Dezember geplanten Kampf.

25.10.2016