Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportmix Motorrad-Rennfahrer Salom tödlich verunglückt
Sportbuzzer Sportmix Motorrad-Rennfahrer Salom tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 03.06.2016
Luis Salom war nach einem schweren Sturz ins nahegelegene Krankenhaus gebracht worden. Dort starb er nach einer Operation. Quelle: EPA/TONY ALBIR
Barcelona

Salom war beim Training zum Großen Preis von Katalonien in Barcelona verunglückt. Der neunfache Grand-Prix-Sieger hatte rund 20 Minuten nach Beginn des zweiten Trainings die Kontrolle über seine Kalex verloren.

Der 24-Jährige vom SAG Team wurde in lebensbedrohlichem Zustand ins nahegelegene Krankenhaus gebracht. Dort starb er nach einer Operation.

dpa/sid/RND

Sportmix Untreue-Verfahren gegen Blatter - Fifa-Funktionäre sollen sich bereichert haben

Der frühere Fifa-Präsident Joseph Blatter und zwei weitere Top-Funktionäre sollen sich um mehr als 79 Millionen Schweizer Franken bereichert haben. Das habe eine interne Untersuchung ergeben, teilte der Fußball-Weltverband mit.

03.06.2016

Die Sportfreunde Ricklingen stehen vor einem großen Umbruch: Biniam Hadera wird doch nicht Trainer des künftigen Kreisligisten. Auch um einen schlagkräftigen Kader ist es schlecht bestellt, und Sponsoren fehlen ebenfalls. Und aus dem spekulierten Engagement von Ex-Nationalspieler Fabian Ernst wird auch nichts.

03.06.2016

Das Zika-Virus sorgt weiter für Wirbel: Der amerikanische Radsportler Tejay van Garderen sagte seine Teilnahme bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro wegen drohender Auswirkungen des Virus auf seine schwangere Frau ab.

03.06.2016