Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportmix Barcelona darf 2015 keine Spieler holen
Sportbuzzer Sportmix Barcelona darf 2015 keine Spieler holen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 30.12.2014
Neymar (rechts) und Sergi Roberto werden beim CF Barcelona im Jahr 2015 keine Verstärkung von Neuverpflichtungen bekommen. Quelle: dpa
Lausanne

Der spanische Erstligist war wegen der unzulässigen Verpflichtung minderjähriger Spieler im August von der FIFA mit einem Transferverbot für die kommenden zwei Wechselperioden sowie einer Geldstrafe von etwa 375.000 Euro belegt worden und hatte dagegen beim CAS Einspruch eingelegt. Das Verbot gilt ab Januar bis Januar 2016.

dpa

Das hatten sich die deutschen Skispringer ganz anders vorgestellt. Beim Auftaktspringen der Vierschanzentournee stürzen sie ab und büßen alle Chancen ein. Jubeln darf der Österreicher Stefan Kraft.

29.12.2014
Sportmix Start der Handball-WM am 15. Januar - Sigurdssons Spieler sind „sehr, sehr gut drauf“

Der Bundestrainer sieht bei der WM eine enge Leistungsdichte unter den teilnehmenden Teams, will jedoch keine Platzierung als Ziel vorgeben. Für Freude bei Spielern und Verantwortlichen sorgte die Einigung über die TV-Übertragung nach Deutschland.

29.12.2014

Spitzenreiter Mannheim hat seinen Vorsprung in der DEL vergrößert. Die Adler gewannen in Wolfsburg nach einem 0:4-Rückstand. Auch die Düsseldorfer EG lag zurück, feierte aber noch den vierten Sieg in Serie und bleibt ebenso auf Playoff-Kurs wie die Kölner Haie.

29.12.2014