Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ -1° wolkig
Sportbuzzer Themen Frauenfußball-WM Günther der Treckerfahrer
Fubball-WM

Günther der Treckerfahrer zur Frauenfußball-WM

Moin. Gestern abend , is ja klar, haben wir uns wieder vore Glotze getroffen, nä nich Bochum gegen Frankreich sondern erst viertel vor Neun: Unse gegen Nigeria.

13.07.2011

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Moin. Das war sie also, die WM mit der absoluten Frauenquote und ich muss sagen, seitdem Deutschland nich' mehr dabei war, hat sie mir sogar besser gefallen, weil dieses zwanghafte Gutgefinde vom Schnittenkicken etwas nachgelassen hat.

Podcast für iPad / iPhone

.

17.07.2011

Moin. Was ja eigentlich das schlimmste is: für die meisten von uns, wennse jetzt nich gerade Vorschulblagen sind und über hundert werden, dann war das die letzte Fußballweltmeisterschaft, die se in Deutschland bei lebendigen Leib mitkriegen.

Podcast für iPad / iPhone

.

13.07.2011

Moin. Ja wer sagts denn, so allmählich verwandelt sich die Knuddel-WM doch noch in ein ganz normales Fußballtunier...

13.07.2011

Moin. „Deutschland raus, Hannover im Endspiel“ – mit dieser sensationellen Schlagzeile verabschiede ich mich aus der knallharten Welt des Journalismus und gucke ab Montag wieder nur noch den Hühnern aufm Hof beim Rumlaufen zu.

Podcast für iPad / iPhone

.

15.07.2011

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Moin. Gestern war ja spielfrei und das is ja immer ne ganz harte Zeit während eine WM. Ich weiß noch 2006, da is man an den spielfreien Tagen gierig um den Fernseher geschlichen, ...

13.07.2011

Moin. Und ich hab noch gesagt zu die andren: draußen regnets sowieso, können wir genauso gut Tanten-Fußball gucken, besser als nen nassen Arsch kriegen isses auf jeden Fall.

13.07.2011

Moin. „Von Frauen lernen, heißt siegen lernen“, is ja ein alter Spruch aus dem Scheidungsrecht. Jetzt hab ich mitgekriegt, daß er auch im Fußball gilt.

.

13.07.2011