Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Specials P Blaulicht – Polizeimeldungen aus Schaumburg
Stadthagen Stadt

Fahrer flüchtet bei Kontrolle - Beamte ahnden 146 Tempoverstöße

146 Tempoverstöße hat die Polizei in Stadthagen am Ende ihrer Verkehrssicherheitswoche festgestellt. Davon liegen 21 im Anzeigenbereich. Am eiligsten hatte es ein Autofahrer auf der Habichhorster Straße. Er wurde mit 87 Stundenkilometern erwischt.

16.03.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Minden

Drei Verdächtige verhaftet - Schüsse bei Drogendeal in Minden

Ein schief gelaufenes Drogengeschäft in Minden hat am Donnerstagabend mit Schüssen und einem Großeinsatz der Polizei geendet. Einer der Männer bedrohte die Polizisten mit einem erhobenen Hammer und ließ sich nur unter Androhung einer Schusswaffe beruhigen.

15.03.2019

Ein oder mehrere Unbekannte sind in der Nacht auf Mittwoch in eine Tierarztpraxis am Brandshofer Weg in Stadthagen eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, gelangten die Täter durch ein aufgebrochenes Fenster in den Innenraum und konnten einen kleinen Tresor mit medizinischen Präparaten stehlen.

13.03.2019
Nienstädt

Verfahren eingeleitet - Opelfahrer unter Drogen

Für einen 40-jährigen Obernkirchener hat am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr eine Autofahrt in Nienstädt geendet. Die Polizei stoppte den Opelfahrer an der Mindener Straße wegen seines auffälligen Fahrstils. Der Fahrer habe laut Polizei eingeräumt, Marihuana geraucht zu haben.

13.03.2019

Die Polizei hat am frühen Samstagmorgen vier Tatverdächtige gestellt, die in Minden versucht haben sollen, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Einer der Männer wurde laut Polizei bereits per Haftbefehl gesucht. Die übrigen drei Verdächtigen sind ebenfalls polizeibekannt.

11.03.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Aus drei Volkswagen am Mühlenweg in Wiedensahl und an der Straße Vor der Reihe in Niedernwöhren sind in der Nacht zu Freitag Taschen und Rücksäcke entwendet worden. Bei allen Autos waren die Seitenscheiben eingeschlagen.

08.03.2019
Lauenhagen

Polizei sucht Zeugen - Bargeld und Laptop weg

Unbekannte sind in der Nacht zu Freitag gleich in zwei Gebäude in Lauenhagen eingebrochen. Aus einer Praxis und dem Bürgermeisterbüro konnten die Einbrecher Bargeld, Haushaltsgeräte, einen Laptop und Schnurlostelefone stehlen.

08.03.2019
Bad Nenndorf

Verdächtiger flüchtig - Dieb beklaut die Tourist-Info

Einen unbeobachteten Moment hat ein Dieb am Freitagabend genutzt, um Bargeld aus der Kasse der Tourist-Information in Bad Nenndorf zu stehlen. Kurz darauf wurde der Diebstahl der Polizei gemeldet, eine Fahndung nach dem Täter im Nahbereich blieb aber erfolglos.

02.03.2019

Trotz roher Gewalt und viel Mühe haben Einbrecher in der Nacht zu Freitag in einer Mc Donald's-Filiale in Stadthagen keine Beute machen können. Von zwei Seiten versuchten die unbekannten Täter laut Polizei in den Büroraum mit dem Tresor zu gelangen, räumten aber schließlich das Feld.

01.03.2019