Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 8° Regenschauer
Thema Specials P Blaulicht – Polizeimeldungen aus Schaumburg

Eine Streifenwagenbesatzung hat einen per Haftbefehl gesuchten Stadthäger festgenommen. Wie ein Sprecher mitteilt, lief der 31-Jährige den Beamten gegen 23 Uhr auf der Echternstraße quasi in die Arme.

11.10.2018

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Mehrere Täter haben am Freitag in Stadthagen kurz nach Kino-Schluss einen Mitarbeiter auf dem Parkplatz an der Bahnhofstraße überfallen. Sie bedrohten ihn mit einem Messer und entkamen mit den Tageseinnahmen.

07.10.2018

Ein Hundehalter hat am Freitag gegen 15 Uhr im Bereich Blumenwall in Rinteln augenscheinliche Hundeleckerlies gefunden.  Weil er von Giftködern ausging, brachte er diese zur Polizei, wo sie untersucht werden.

05.10.2018

Ein Notarztwagen ist auf einer Einsatzfahrt am Donnerstag mit einem Auto kollidiert. Der Unfall ereignete sich gegen 11 Uhr auf der Kreuzung Industriestraße/Lauenhäger Straße in Stadthagen. Der Fahrer und der Notarzt wurden verletzt.

04.10.2018

Einer der Zigarettenautomaten am Weseranger, an der Rückseite des Gebäudes des Bodega Beach Clubs, ist in der Nacht zu Dienstag von bisher unbekannten Tätern gewaltsam aufgebrochen worden. Gestohlen wurden Geld und Zigaretten.

03.10.2018

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Nach einer kurzen Verfolgung hat die Polizei am Freitagabend in Lindhorst vier Männer gestellt, von denen mindestens einer Marihuana konsumiert hatte. Die Droge hatten die Männer im Auto dabei.

29.09.2018

Unbekannte haben am Wochenende einige Kupferrohre und hochwertiges Werkzeug von der Baustelle am ehemaligen Bethel-Krankenhaus in Bückeburg gestohlen, wie die Polizei mitteilt.

25.09.2018
Rinteln Stadt

Unfall an Hessendorfer Straße - Ford rammt Lastwagen

Eine 63-jährige Kalletalerin ist mit ihrem Ford Focus in Rinteln an der Hessendorfer Straße auf einen am Straßenrand geparkten Sattelauflieger aufgefahren. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

25.09.2018

Unbekannte haben am Wochenende am Familienzentrum an der Rolfshagener Straße in Auetal verschiedene Gegenstände beschädigt und auf dem Innenhof verteilt, wie die Polizei mitteilt.

25.09.2018