Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 12° wolkig
Thema Specials P Blaulicht – Polizeimeldungen aus Schaumburg

Ein 14 Monate altes Kind hat einen Sturz aus neun Metern Höhe nahezu unverletzt überlebt. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Das Kind habe zwar Kopfverletzungen, diese seien aber nicht lebensbedrohlich. Das Mädchen wird in der Uniklinik Gießen behandelt.

17.08.2018

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Zu einem Großbrand an der Beckedorfer Feldstraße sind am Sonnabend gegen 3 Uhr die Feuerwehren gerufen worden. Ein offenes Strohlager war aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten.

05.08.2018

Gleich zwei Bildungseinrichtungen in Stadthagen und Lüdersfeld sind über das Wochenende von Einbrechern heimgesucht worden. Die Polizei geht dennoch nicht von einem Tatzusammenhang aus.

19.06.2018
Obernkirchen Stadt

Autofahrer beschädigt Rettungswagen - Waghalsige Überholmanöver

Bei waghalsigen Überholmanövern hat der Fahrer eines Renault-Transporters am Montag auf der L451 in Obernkirchen einen Rettungswagen beschädigt. Er floh zunächst, konnte dann aber doch gefasst werden.

12.06.2018
Anzeige

Unbekannte Diebe haben sich in Rinteln am Donnerstag an zwei geparkten Autos zu schaffen gemacht. Ein Kennzeichen und ein Portemonnaie konnten die Täter erbeuten.

08.06.2018

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Eine verletzte Oma, ein 17-Jähriger unter Schock und 70.000 Euro Schaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag an der Kreuzung Vornhäger Straße/Ostring in Stadthagen ereignet hat.

07.06.2018

Ein grüner Ford Ka mit Hameln-Pyrmonter Kennzeichen ist zwischen Dienstag und Mittwoch aus einer Grundstückseinfahrt an der Georgstraße in Bückeburg gestohlen worden, wie die Polizei mitteilt.

07.06.2018

Ein 13-jähriger Radfahrer ist am Mittwochmorgen an der Kreuzung Weserstraße/Mühlenstraße von einer 61-jährigen Rintelnerin angefahren worden. Mit verletztem Oberschenkel musste er ins Krankenhaus.

06.06.2018

Mit verschiedenen Verstößen sind der Polizei in Exten am Montag und Dienstag ein Motorrad- und ein Mofafahrer ins Netz gegangen. Gegen beide wurden Strafverfahren eingeleitet.

06.06.2018
Anzeige