Menü
Anmelden
Wetter wolkig
-3°/ -8° wolkig
Thema Specials S Silvester in Köln: Übergriffe auf Frauen

Silvester in Köln: Übergriffe auf Frauen

In der Zentralen Polizeidirektion ist eine giftige Flüssigkeit aus den Fassungen von Leuchtstoffröhren ausgetreten. Die betroffenen Räume einer Hundertschaft wurden gesperrt und Blutproben angeordnet.

23.01.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Zwar ist es in den vergangenen Tagen spürbar kälter geworden. Doch die Eisflächen tragen noch lange nicht. Die Stadtverwaltung warnt vor dem Betreten: es besteht Lebensgefahr.

23.01.2019

Ein 30-jähriger Mann hat in der Innenstadt irrtümlich zwei Zivilpolizisten Diebesgut zum Kauf angeboten. Er war erst einen Tag zuvor nach einer Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen worden.

23.01.2019

Ein 85-jähriger Mann ist am Mittwoch in Herrenhausen mit seinem Fahrrad gestürzt und dann gestorben. Ob die Todesursache eine Folge des Sturzes oder krankheitsbedingt ist, steht noch nicht fest.

23.01.2019

Ein 40-jähriger Mann ist am Mittwoch gegen 6.30 Uhr bei einem Unfall auf der Klöcknerstraße schwer verletzt worden. Beim Überqueren der Straße wurde der Fußgänger von einem BMW erfasst.

23.01.2019

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Dieser Fall gibt der Polizei Rätsel auf: Unbekannte haben zunächst einen LKW gestohlen, diesen zum Diebstahl einen Anhängers genutzt und dann beide in Tatortnähe wieder abgestellt.

23.01.2019

Böse Überraschung für den Besitzer eines Audi. Als er in Großburgwedel zu seinem Fahrzeug zurückkam, war dieses beschädigt, und der Unfallverursacher hatte sich aus dem Staub gemacht.

23.01.2019

Bei einem Unglück ist am Mittwoch eine Frau in Krähenwinkel schwer verletzt worden. Sie wurde zwischen eigenem Auto und Garagentor eingeklemmt. Nach Polizeiangaben war die Handbremse nicht angezogen.

23.01.2019

Die Polizei ermittelt gegen einen 26-Jährigen aus Garbsen wegen Unfallflucht. Er soll in der Nacht zu Mittwoch betrunken über eine Verkehrsinsel zwischen Horst und Frielingen gefahren sein.

23.01.2019