Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Silvester in Köln: Übergriffe auf Frauen
Silvesterträume mit Uwe Janssen
Wie wäre es mal mit Silvester in der Antarktis?

Das Jahresende naht mit großen Schritten. Wer diesmal vermeiden will, zu Silvester wieder mit Sekt und Böllern von der Tankstelle im Nieselregen zu stehen, sollte daher schon jetzt mit der Partyplanung beginnen.

mehr
Kreis Cloppenburg
Ein 22-Jähriger ist an den Folgen eines Böller-Unfalls gestorben.

Im Kreis Cloppenburg ist nun ein 22-Jähriger an den Folgen eines Böller-Unfalls in der Silvesternacht gestorben. Auf einer privaten Feier war ein Böller direkt vor seinem Gesicht explodiert.

mehr
Amtsgericht
Liviu B. (l.) konnte sich vor Gericht passabel auf Deutsch verständigen. Bei sprachlichen Hürden half Dolmetscher Klaudio Kohn.

Ein 25-Jähriger wollte seinen Kumpeln eine rauschende Silvesternacht bescheren und reichlich Alkohol an einer Supermarktkasse vorbeischmuggeln. Ein Gericht verurteilte ihn am Freitag zu 2450 Euro Geldstrafe.

mehr
Langenhagen
Am Brinkholt in Langenhagen türmt sich der Müll von Silvester.

Wer feiern kann, der darf auch Aufräumen. In Langenhagen aber offenbar nicht. Seit Dienstag haben Mitarbeiter des Betriebshofes bereits 25 Kubikmeter Silvester-Hinterlassenschaften in der Stadt aufgeklaubt.

mehr
Langenhagen
Die Ortsfeuerwehren Langenhagens sind im letzten Jahr 652 mal alarmiert worden.

Die Ortsfeuerwehren Langenhagens haben im vergangenen Jahr 652 Einsätze absolviert – so viele, wie noch nie. Verantwortlich dafür waren auch Sturm und Starkregen. Und es geht in 2018 munter weiter.

mehr
Langenhagen
Die Hoffnung der Stadt, dass jeder Beteiligte vom Silvesterabend seinen Verpackungsmüll oder dergleichen wieder mitnehmen möge, scheint angesichts der Szenen von den Straßen und Plätzen nicht erhört worden zu sein.

Die Appelle der Stadtverwaltung verklingen in Langenhagen offenbar ungehört: An vielen Stellen türmen sich die Hinterlassenschaften der Feiernden von Silvester. An Aufräumen denken scheinbar nicht alle.

mehr
Mitten in Bonn
Ein Internet-Video zeigt wie Menschen mit Feuerwerkskörper beschossen werden. Nun ermittelt die Polizei.

Kurz vor Silvester ereignete sich in Bonn-Tannenbusch eine unglaubliche Szene: Aus einem Wagen feuern Unbekannte mit Leuchtraketen auf Passanten. Die fliehen panisch vor der Attacke. Nun ermittelt die Polizei wegen des Verdachts auf Körperverletzung.

mehr
Sexuelle Belästigung
Nach den Vorwürfen einer sexuellen Belästigung während der Silvesterparty im HCC dauern die Ermittlungen weiter an.

Nach den Vorwürfen der sexuellen Belästigung während der Silvesterparty im Hannover Congress Centrum dauern die Ermittlungen an. Die Polizei bestätigt die vorläufige Festnahme eines Mannes in der Silvesternacht.

mehr
Seelze
Die Polizei Seelze sucht nach der Beschädigung zweier Autos Zeugen.

Vermutlich durch Silvesterböller wurden in der Silvesternacht zwei Fahrzeuge an der Heckscheibe beschädigt. 

mehr
Uetze
Die Polizei ist am Silvestertag zu einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Dollbergen und Oelerse gerufen worden.

Bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Dollbergen und Oelerse hat sich ein 51-jähriger Autofahrer verletzt.

mehr
Südstadt
Ein Mercedes Benz ist in der Südstadt bei einem Feuer beschädigt worden.

In der Silvesternacht ist in der Südstadt ein Mercedes Benz beschädigt worden. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar schnell löschen, der Schaden beträgt dennoch rund 30 000 Euro. Die Ursache für das Feuer ist unklar.

mehr
Salzgitter
Drei Polizistinnen stehen vor dem abgesperrten Tatort in Salzgitter.

Eine Zwölfjährige wurde in der Silvesternacht auf dem Gehweg vor dem Haus ihrer Eltern in Salzgitter von einer Kugel im Oberkörper getroffen. Ein Verdächtiger soll am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Tatwaffe ist mittlerweile sichergestellt worden.

mehr
1 3 4 ... 23