Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
SNack SNack auf Facebook
Thema Specials Spezial SNack
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 14.01.2011
Anzeige
SNack Landkreis / Miss Schaumburg - Auf dem Weg in den Missen-Olymp

Von Suthfeld in die große weite Welt: Samantha Striegel, Finalistin der Miss-Schaumburg-Wahl 2010, ist am vergangenen Sonnabend zur Miss Norddeutschland gewählt worden und hat nun die Chance auf den Titel der Miss Germany. Die Gymnasiastin aus Suthfeld hat sich in Oldenburg gegen 13 Konkurrentinnen aus Norddeutschland durchgesetzt und die prominente Jury trotz eines kleinen Missgeschicks auf dem Catwalk mit ihren Modelqualitäten überzeugt – die 17-Jährige rutschte beim Gang über den Laufsteg aus ihren Schuhen. Umso überraschter war die Blondine schließlich, als sie mit Krone und Schärpe geschmückt wurde.

13.01.2011
SNack Stadthagen / Konzert - Nutze den Freitag: Verschwende ihn

Die Band „Liam“ spielt am Freitag, 14. Januar, ab 20 Uhr im Café Unisono in Stadthagen und macht damit den Auftakt für eine Reihe von Livekonzerten, die dort zukünftig immer freitags veranstaltet werden. Der Eintritt ist frei.

13.01.2011
SNack Bückeburg / Auslandsaufenthalt - Weihnachten in der Fremde

Linda Witte kommt aus Bückeburg, hat ihr Abitur in der Tasche und überbrückt die Zeit zwischen Schulabschluss und Studium mit ihrem Europäischen Freiwilligendienst. In der polnischen Kleinstadt Gdynia an der Ostsee betreut sie geistig behinderte Menschen.

13.01.2011
Anzeige