Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
3°/ 3° Schneeregen
Thema Specials T Präsident Donald Trump
Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika: Donald J. Trump.

@realDonaldTrump ist der 45.#USPräsident. Seine pol. #Ziele können die #Welt verändern: #AmericaFirst #Zölle #Mauer #EU #Nato – ein #Porträt

17.01.2017

Als Reaktion auf den Migrantenstrom aus Südamerika hat US-Präsident Donald Trump angekündigt, illegal eingewanderten das Asylrecht zu verwehren. Ein Bundesrichter setzte das entsprechende Dekret außer Kraft. Ein Grenzübergang zu Mexiko wurde zeitweise geschlossen.

10:25 Uhr

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Johnny Cashs Tochter Rosanne singt auf dem Americana-Album „She Remembers Everything“ (bereits erschienen) über die Liebe in schwere Zeiten.

19.11.2018

In der mexikanischen Grenzstadt Tijuana sind erneut zahlreiche Mexikaner gegen Migranten aus Mittelamerika auf die Straßen gegangen. US-Präsident Donald Trump zeigte sich solidarisch mit den Bewohnern.

19.11.2018

Das Weiße Haus muss nach einem Gerichtsurteil den Rausschmiss von CNN-Journalist Jim Acosta rückgängig machen. Regierungsmitarbeiter und der US-Geheimdienst hatten dem Reporter nach einem Streit mit Donald Trump die Akkreditierung entzogen.

16.11.2018

Donald Trump möchte eine Modedesignerin zur Botschafterin ernennen. Besonders pikant macht diese Personalie die persönliche Verbindung des Präsidenten zu der Frau.

16.11.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Seit Dezember 2016 ist die Stelle des Botschafters für Südafrika nicht besetzt. Nun ist offiziell bestätigt, dass Trump Lana Marks nominiert hat. Die gebürtige Südafrikanerin verfügt über keine diplomatischen Vorkenntnisse.

15.11.2018

Eine Beraterin von Donald Trump muss gehen – weil Melania es so will. Der Fall wirft viele Fragen zur Rolle der First Lady auf.

15.11.2018

CNN wehrt sich juristisch dagegen, dass Reporter Jim Acosta die Akkreditierung fürs Weiße Haus entzogen wurde. Nun erfährt der Sender Unterstützung von ungewöhnlicher Seite: dem Sender Fox News.

14.11.2018

Melania Trump mischt sich in die Personalpolitik ihres Mannes ein und fordert, eine Beraterin zu feuern. Der Grund dafür soll relativ profan sein.

14.11.2018