Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Tropicana
Tropicana
Tropicana Stadthagen

Das Bewegungsbecken am Stadthäger Tropicana sollte im August eröffnet werden. Daraus wird nichts. Das hat Geschäftsführer Helmut Kirchhöfer jetzt mitgeteilt. Und: Nach nur einem Jahr ist die Familienkarte schon wieder Geschichte.  

mehr
Tropicana
Mit dem Bewegungsbecken geht es wie geplant voran.

Im Tropicana haben Handwerker die diesjährige Revision dazu genutzt, die Verbindung zum zukünftigen Bewegungsbecken herzustellen. Ansonsten verlief vieles wie gehabt – am Dienstag, 23. Mai, wird das Spaßbad seine Pforten wieder für die Gäste öffnen.

mehr
Urlaub in der Kreisstadt
Ilona und Franz Petzet posieren mit ihren Enkeln Naomi und Aiden vor ihrem Wohnwagen auf dem Stadthäger Campingplatz.

Sauber, ordentlich, schön, ruhig und das ganz umsonst – so beschreiben die derzeitigen Wohnwagen-Urlauber den Campingplatz am Tropicana in Stadthagen.

mehr
Bewegungsbecken am Tropicana

Der Bau des Bewegungsbeckens am Tropicana liegt weiter im Zeitplan. Anfang Januar hatte es geheißen, ein derber Winter könnte die Arbeiten unterbrechen und für entsprechende Verzögerungen sorgen. Trotz ein paar recht kalter Tage ist das aber nicht geschehen, sagt Helmut Kirchhöfer.

mehr
Bewegungsbecken
Im hinteren Bereich des Tropicana soll das Bewegungsbecken entstehen.

Die Vorbereitungen haben einige Monate länger gedauert als gedacht. Doch nun steht der erste Spatenstich für den Bau des Bewegungsbeckens am Tropicana offenbar an. Nach Auskunft von Tropicana-Geschäftsführer Helmut Kirchhöfer soll es um die Monatswende September/Oktober losgehen.

mehr
Elf Teilnehmer beim „Local-Sports-Hero 2016“

Drückende Hitze im Jahnstadion, gefolgt von einer angenehmen Abkühlung im Tropicana. Bei diesen recht gegensätzlichen Bedingungen traten elf Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sieben und 17 Jahren am Mittwoch in der Kreisstadt an.

mehr
Tropicana

Zu teuer oder genau angemessen? Diese Frage haben sich wahrscheinlich viele Stadthäger mit Blick auf die neue Familienjahreskarte für das Spaßbad Tropicana gestellt.

mehr
Gastronomie im Oheimb‘schen Freihof

Die Seele baumeln und sich kulinarisch verwöhnen lassen können Besucher von Freitag bis Sonntag, 8. bis 10. Juli, im Oheimb‘schen Freihof (Klosterstraße 2). Dort veranstaltet der Stadtmarketingverein bereits zum fünften Mal das Fest der Sinne.

mehr
Zuschuss für Eintrittskarten
Ortsbürgermeister Gerd Widdel und Birgit Beidißel hoffen mit Sofia-Alexandra (von links), Eliah, Farid und Luis auf Badewetter.Foto. HGA

Die Gemeinde Nienstädt hat mit der Verteilung von bezuschussten Badekarten für das Sonnenbrink-Bad in Obernkirchen und dem Tropicana in Stadthagen eine lange Tradition fortgesetzt.

mehr
Baden für 330 Euro

Ab dem 1. Juli bietet das Tropicana eine Familienjahreskarte für Stadthäger an. Die Kosten haben es – auf den ersten Blick – in sich. Der Basispreis für die Flatrate liegt bei 330 Euro für einen Erwachsenen und ein Kind.

mehr
10 Jahre Tropicana

Wie der sprichwörtliche Phoenix: Nach dem großen Brand 2003 lag das Stadthäger Spaßbad Tropicana in Schutt und Asche. Vor genau zehn Jahren wurde das Ausflugsziel neu erbaut und das „Bad mit dem Schuss Karibik“ eingeweiht. Dieser besondere Geburtstag soll nun gefeiert werden.

mehr
Tropicana Stadthagen

Nach der Verabschiedung des städtischen Haushalts in der jüngsten Ratssitzung steht fest, dass das Bewegungsbecken am Tropicana gebaut wird. Die Pläne für die Umsetzung sind bereits fertig.

mehr
1 3 4