Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 19 ° Regenschauer

Navigation:
Schnitzeljagd Schaumburg
Bad Nenndorf / Geocaching

Die Sparkassen-Schnitzeljagd“ geht in die letzte Runde: Am Sonntag, 25. August, haben Hobby-Schatzsucher noch einmal die Gelegenheit, sich auf die Suche nach den versteckten „Caches“ zu begeben und an einer Verlosung teilzunehmen. Außerdem wird der Gesamtsieger am Sonntag in der Kurstadt ausgelost.

mehr
Lauenau / Aktion
Bei der GPS-Schnitzeljagd ist Logik ebenso gefragt wie Spürsinn und Teamarbeit.pr.

Bei der Lauenauer Fleckenfete am Sonnabend, 17. August, gibt es auch eine Attraktion für Schatzsucher: Die Sparkassen-Schnitzeljagd. Mit GPS-Geräten begeben sich die „Jäger“ auf Tour, um mehrere kleine Rätsel zu lösen. Beginn ist um 11 Uhr.

mehr
Bückeburg / Schnitzeljagd

Schritt um Schritt nähert sich Andrea Zimmer ihrem Ziel, nur noch wenige Meter trennt sie vom Cachepunkt. Die Bückeburgerin ist eine von rund 150 Teilnehmern, die am Sonntag bei der Geocaching-Aktion – der Sparkassen-Schnitzeljagd – am und im Bückeburger Schlosspark mitmachten.

mehr
Stadthagen / Geocaching-Aktion

Mit rund 50 Sucher-Teams war das Geocaching, die „Sparkassen-Schnitzeljagd“, rund um den Stadthäger Wald am Sonntag ein großer Erfolg für die Veranstalter. Stadthagen war dabei der erste von vier Geocachingorten, in denen die Teilnehmer sich per GPS-Ortungssystem orientieren und kleine Fundstücke entdecken müssen.

mehr
Bad Nenndorf / Geocaching

Auf eine spannende Schatzsuche haben sich am Sonntag rund 240 Teilnehmer begeben. Während des „traumhaften“ Bad Nenndorfer Festivalwochenendes hatte die Sparkasse zu einer satellitengesteuerten Schnitzeljagd eingeladen.

mehr
Bad Nenndorf / Geocaching

Das „traumhafte“ Bad Nenndorfer Festivalwochenende hat am Sonntag, 26. August, noch eine zusätzliche Attraktion zu bieten: Wer sich – animiert von den mysteriösen Stelzenwesen im Kurpark – auf eine spannende Suche begeben möchte, kann dies bei der SN-Schnitzeljagd tun.

mehr
Bückeburg/Landkreis / Geocaching
Gefunden: Gabriela Merchel entdeckt die codierte Schraube in einem Betonpfeiler.

Bei der ersten Geocaching-Schnitzeljagd in Bückeburg haben sich vor dem Rathaus rund 50 Gruppen mit durchschnittlich drei Personen angemeldet. Der Weg führte die modernen Schatzsucher zu sieben Stationen im Schlosspark. 

mehr
Landkreis / Schnitzeljagd

Insgesamt viermal laden die SN zusammen mit der Sparkasse, Intersport Kreft, dem „Tropicana“, Gröger Sicherheitstechnik und dem Autohaus Starnitzke zur Geocaching-Schnitzeljagd ein. In die erste Runde geht es am Sonntag, 5. August, 11 bis 17, in Bückeburg. Treffen ist auf dem Marktplatz vor dem Stadthaus.

mehr
1
Geochaching Termin 2013
  • 14. Juli 2013 - Stadthagen
    Start um 11 Uhr an der Sparkasse am Marktplatz.
    Zum Fest der Sinne. Verlosung um 17 Uhr
  •  
  • 04. August 2013 - Bückeburg
    Start 11 Uhr auf dem Marktplatz.
    Mit "Gourmet-Treff" und Autoschau Bückeburg.
    Verlosung um 17 Uhr
  •  
  • 17. August 2013 - Lauenau
    Start um 11 Uhr im Rundteil auf dem Areal
    der Fleckenfete. Verlosung um 17 Uhr.
  •  
  • 25. August 2013 - Bad Nenndorf
    Start um 11 Uhr an der Sparkasse (Hauptstraße).
    Mit "Parkfestival" im Kurpark und verkaufsoffener
    Sonntag. Verlosung um 17 Uhr.
Geocaching in Bad Nenndorf
Geocaching in Schaumburg

Städtewetter
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug