Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Weihnachtshilfe DRK spendet Erlös von 734 Euro
Themen Weihnachtshilfe DRK spendet Erlös von 734 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:25 05.01.2015
Karin Everding-Reinke (hinten Zweite von rechts) übergibt den Erlös an  SN-Weihnachtshilfekoordinator Stefan Rothe. Quelle: rg
Anzeige

Stadthagen. Hübsche Dinge wie beispielsweise Weihnachtsgestecke, Papierengel und Vogelhäuser waren dabei zustande gekommen. Auch Kekse und Kuchen waren gebacken worden. „Jeder hat nach seinen Möglichkeiten mitgemacht“, berichtete Leiterin Ulrike Gritzka. Während eines gut besuchten Weihnachtsbasars wurden die Gegenstände und das Süßgebäck an Besucher verkauft. Es kam ein Erlös in Höhe von 734 Euro zustande.

Dieser wurde jetzt von Karin Everding-Reinke (hinten Zweite von rechts) aus dem Kreis der Angehörigen an SN-Weihnachtshilfekoordinator Stefan Rothe übergeben. Dieser bedankte sich bei den anwesenden Gästen der Tagespflege für das großartige Engagement. Für die Weihnachtshilfe als Spendenzweck hatten sich Tagespflege-Gäste und Angehörige laut Gritzka nach Lektüre von Weihnachtshilfe-Artikeln in den SN entschieden.  r

Anzeige