Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bauen & Wohnen
Anzeige

Minimales Design für maximales Duschvergnügen: Das soll funktionieren? „Ich war auch skeptisch“, sagt Dirk Bütow. Der Ausstellungsberater der Bückeburger Niederlassung des Haustechnik-Unternehmens Wiedemann hat sich jedoch innerhalb kürzester Zeit eines Besseren belehren lassen.

mehr
Anzeige

Wer sich mit dem Bau seines eigenen Hauses beschäftigt, betritt üblicherweise Neuland. Denn wer hat schon entsprechende Erfahrungen gemacht? „Jeder Bauherr hat von seinem Haus ganz individuelle Vorstellungen und möchte natürlich möglichst viele dieser Ideen auch verwirklichen“, weiß Dennis Kühn aus Erfahrung.

mehr
Anzeige

Wer sein Eigenheim ohne Stress und viel Staub umbauen oder modernisieren möchte, kann sich an die Masche GmbH (Meerbeck) wenden. „Wir versetzen für unsere Kunden Wände“, bringt Geschäftsführer Holger Masche das dem zugrundeliegende Dienstleistungskonzept „Einer.Alles.Sauber“ auf einen einfachen Nenner.

mehr
Anzeige

Wie sitzt es sich eigentlich in einem Strandkorb? Um diese Frage zu beantworten, müssen Neugierige aus Schaumburg und Umgebung nicht mehr an die Nord- oder Ostsee fahren, sondern lediglich nach Lüdersfeld.

mehr
Anzeige

Mitten im Februar schon an den nächsten Sommer denken? „Unbedingt“, sagt Bianca Schierholz. Der Abteilungsleiterin für Gardinen und Sonnenschutz im Hammer Heimtex-Fachmarkt Scheffer (Stadthagen) geht es hierbei jedoch weniger um die Vorfreude, sondern vielmehr ums Funktionelle.

mehr
Aktuelles aus Schaumburg

Wie wird aus einem alten Badezimmer innerhalb kürzester Zeit eine Wohlfühl-Oase? „Mit den cleveren Wandverkleidungen von Duscholux ist das ganz leicht“, sagt Dirk Bütow.

mehr
Anzeige

Ab sofort steht beim Lüdersfelder Baustoffhändler Korte nicht nur der Bereich Teichtechnik im Zeichen des Premium-Pumpenherstellers Oase. Hinzugekommen sind Pumpen für die Be- und Entwässerung.

mehr
Anzeige

Die Gartensaison läuft seit Anfang April auf Hochtouren. „Neben allen möglichen Pflanzen sind vor allem pflegeleichte Zäune und Sichtschutz-Elemente sowie Garten- und Gewächshäuser gefragt wie selten zuvor“, schildert Robert Botterbrodt.

mehr
1 3