Startseite SN
Volltextsuche über das Angebot:

Bühne
ab 08.09. | GOP-Varieté

Ab dem 8. September kommt eine der aufwendigsten Produktionen der GOP Varieté-Theater ins Kaiserpalais in Bad Oeynhausen...

mehr
Auswärtsspiel bis Dezember

Die neue Spielzeit im Theater Hameln startet  im September und wird wohl eine zum Teil sehr ungewöhnliche werden. Nicht, was das Programm betrifft, vielmehr sind es die Spielorte, die sich bis zum Ende des Jahres in der Stadt Hameln verteilen werden...

mehr
27.10. | Verschiedene Locations

Die mittlerweile neunte komische Nacht in Hameln steht in den Startlöchern und beschert den Zuschauern einmal mehr ein ganzes Potpourri an Comedians, die in mehreren Cafés, Bars und Restaurants in der Rattenfängerstadt zu erleben sein werden.

mehr
26.10. | Sumpfblume, Hameln

Freude ist eine choreographische Annäherung an die unerwartet freudvolle Kunst des Bühnenkampfs, entfesselt von jeglichen psychologischen Beweggründen und jeglicher Verhältnismäßigkeit.

mehr
20.10. | Theatrio Hannover

Einst lebte ein Junge in den Bergen und Wäldern Südfrankreichs. Er lebte ganz allein, ohne Mutter und Vater und ohne Freunde. Er war ganz wild.

mehr

Facebook

M'era Luna 2017 in Hildesheim, Sonntag, Part I
Szene – Das Magazin

MCM Comic Con Hannover

©Rudi Keuntje