Startseite SN
Volltextsuche über das Angebot:

Konzerte
19.10. | Theater am Aegi, Hannover

Hurra, es ist wieder Maybebop-Zeit...

mehr
21.11. | Theater am Aegi, Hannover

Peter Schwenkow, Vorstandsvorsitzender der Deutsche Entertainment AG (DEAG), brachte es auf den Punkt: „Joja Wendt ist der perfekte Pianist und Entertainer.

mehr
14.11. | Theater am Aegi, Hannover

Das letzte Mal auf der Bühne sah man sie im Sommer 2014 auf Schloss Bückeburg als Darstellerin in dem von Moritz Sachs produzierten Musical „Die schwarzen Brüder“.

mehr
1.11. | Kuppelsaal Hannover

Irgendwie hat man ja nicht den Eindruck, dass diese Band sich wirklich aufgelöst hat. Je länger das offizielle Abschiedsjahr 2008 zurückliegt, desto größer die Begeisterung der Fans bei jedem ihrer Reunions-Konzerte.

mehr
30.10. | Capitol Hannover

Der kleine schwarze Hut und die mintgrüne Gitarre sind ebenso sein Markenzeichen wie seine hohe Falsettstimme, die John Watts auch mit Mitte 60 noch souverän beherrscht.

mehr
25.10. | Blues Garage, Isernhagen

Dass man ihn noch einmal live auf der Bühne erleben darf, hätte man noch vor drei Jahren kaum für möglich gehalten...

mehr
22.10. | MusikZentrum, Hannover

Unter den Namen Völkerball gelten sie als die beste Rammstein-Tribute-Band des Planeten.

mehr
21.10. | TUI Arena Hannover

James Blunt gilt neben Coldplay als der ganz große Melancholiker im aktuellen Popzirkus. Seine Ballade „You‘re Beautiful“ war einer der größten Hits des Jahres 2005 und ließ weltweit die Taschentuchproduktionen sprunghaft anschwellen.

mehr
1

Facebook

M'era Luna 2017 in Hildesheim, Sonntag, Part I
Szene – Das Magazin

MCM Comic Con Hannover

©Rudi Keuntje