Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien
IBES 2017
Balanceakt: Marc Terenzi (oben) und Jens Büchner bei der Dschungelprüfung.

Tag 9 im Dschungelcamp. Und es wird zusehends langweiliger bei den Insassen des RTL-Abenteuerspielplatzes

mehr
IBES 2017
Yummi: Gleich gibt es etwas Leckeres zur Verkostung.

Sperma, Stuhlgang, Sex – Im Dschungelcamp bleiben elementare Körperfunktionen Thema. Wir haben Tag acht in zehn Zitaten für Sie zusammengefasst.

mehr
Miguel Ferrer erliegt Krebsleiden
Clooneys Cousin: Miguel Ferrer.

Der unter anderem aus der US-Serie „Twin Peaks“ bekannte amerikanische Schauspieler Miguel Ferrer ist tot. Der Sohn von Oscar-Preisträger José Ferrer („Cyrano de Bergerac“) und der Sängerin Rosemary Clooney („Everything Happens to Me“) starb am Donnerstag an Krebs.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Goldgrube Dschungelcamp
Augen zu und durch: Marc Terenzi (l.), Sarah Joelle Jahnel und Markus Majowski in der Dschungelprüfung.

RTL kassiert – die „Prominenz“ eher nicht. Schon eine einzige Folge reicht aus und schon sind die Gagen der Promis eingespielt. Das Dschungelcamp ist für RTL ein gewaltiges Plusgeschäft, bei dem einzig die Würde der Teilnehmer auf der Strecke bleibt.

mehr
IBES 2017
Sarah Joelle Jahnel in der Dschungelprüfung.

An Tag sieben geht es im RTL-Dschungelcamp ans Eingemachte: Die alles entscheidende Frage stellt an diesem Abend Fräulein Menke: „Hast Du abgeführt?“ Ein Bewohner muss das Camp verlassen.

mehr
Falschmeldungen
Rainald Becker

Die ARD plant, mit einer eigenen „Anti-Fake-News-Einheit“ gegen bewusst lancierte Falschmeldungen, Bilder und Videos vorzugehen. Nach derzeitigen Plänen soll sie in Hamburg bei ARD-aktuell („Tagesschau“, „Tagesthemen“) angesiedelt sein.

mehr
Niemand in Sicht
Wer kann’s machen? Talentierte Entertainer hat das deutsche Fernsehen einige, aber eine tägliche Late-Night-Show – da traut sich keiner so recht ran.

In emotional anstrengenden Zeiten täte dem Land eine tägliche Satireshow gut. Aber wer soll ran?

mehr