Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien
GNTM
Wer schafft es eine Runde weiter? Auf der MS Astoria müssen die Nachwuchsmodels Michael Michalsky (li.), Heidi Klum und Thomas Hayo überzeugen.

Heidi Klums Top 28 geht am Donnerstag zum ersten Mal in der Casting-Show-Geschichte von „Germany’s Next Topmodel“ auf Kreuzfahrt. Walk, Shooting, Locations – alles ist auf das Thema Wasser abgestimmt. Dabei kommt es, wie es in einer guten Folge „GNTM“ kommen muss: Die ersten Locken fallen – und die ersten Tränen kullern.

mehr
Der RTL-Bachelor
In der dritten Folge des „Bachelor“ versucht eine Kandidatin mit einer gewagten Strategie zu punkten.

In Miami sucht Sebastian weiter eine neue Liebe. 15 Frauen sind noch im Rennen um die begehrten Rosen des „Bachelor“. Und eine stach dabei besonders heraus.

mehr
Kritik am NDR
Rüge vom Rechnungshof: Der NDR greift bei den „Tatort“-Produktionen mit Til Schweiger zu tief in die Tasche.

Mäßige Einschaltquoten, aber hohe Kosten: Der Rechnungshof kritisiert, dass der NDR zu viel Geld für den „Tatort“ ausgibt – vor allem für die Fälle von Til Schweiger als Kommissar Nick Tschiller.

mehr
Anti-Tinder
Die Dating-App „Hater“ bringt Menschen zusammen, die die gleichen Dinge hassen.

Sie sind single und auf der Suche nach einem Partner, aber hassen Tinder? Dann sollten Sie möglicherweise die neue Dating-App „Hater“ ausprobieren.Sie verkuppelt Singles auf Grundlage dessen, was sie nicht leiden können. „Triff jemanden, der dasselbe Zeug hasst wie Du“, heißt es zur Begrüßung in der App „Hater“.

mehr
Schuleinbrüche
Drei 15-Jährige sind wegen unüberlegter Instagram-Posts von der Polizei überführt worden.

Es ist die trügerische Anonymität des Internets, das Menschen immer wieder dazu bewegt, unkontrolliert Dinge zu posten, die sie am Ende vielleicht bereuen könnten. So ist es jetzt drei 15-Jährigen ergangen, denen wegen unbedachter Instagram-Fotos jetzt richtig Ärger droht.

mehr
Nach Late-Night-Show Ankündigung
Wie wäre es zum Beispiel mit „Two And A Half Blüm“?

Er war seinerzeit einer der unterhaltsameren Politiker; dieses Talent möchte Norbert Blüm offenbar nun auch auf dem großen Bildschirm einsetzen – mit einer Late-Night-Show. Doch auch andere TV-Formate wären denkbar. Hier ein paar Vorschläge:

mehr
Ex-Bundesarbeitsminister
So könnte sie aussehen, die Late-Night-Show mit Ex-Minister Norbert Blüm.

Eine neue Karriere mit 81? Der frühere Bundesarbeitsminister Norbert Blüm kennt das Fernsehen bestens – als Interviewpartner und als Gast von Talkrunden. Nun will er wohl mal eine neue Perspektive – und zur nächtlichen Stunde selbst eine TV-Show präsentieren. Eine Kostprobe:

mehr
Männermagazin
Playmate Elizabeth Elam auf dem Cover der neuen März-April-Ausgabe des US-“Playboys“.

Nach nur einem Jahr mit verhüllten Models kehrt der US-„Playboy“ zu vollständiger Nacktheit zurück. „Es war falsch“, sagt der Sohn des Magazin-Gründers Hugh Hefner über die damalige Entscheidung.

mehr