Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Übersicht
„Ein Herz für Kinder“
Über 70 Prominente sammelten am Telefon Spenden für „Ein Herz für Kinder“.

Die Boxweltmeister Vitali und Wladimir Klitschko, Tennis-Idol Boris Becker, Schauspielerin Maria Furtwängler und viele weitere Prominente sind zur Benefizgala „Ein Herz für Kinder“ nach Berlin gekommen. Auf dem roten Teppich zeigten sich vor allem die Frauen von ihrer besten Seite.

mehr
Während einer Party
Bei einem Brand bei einer Rave-Party in Oakland sind mindestens neun Menschen ums Leben gekommen.

Bei einem Brand während einer Rave-Party im kalifornischen Oakland sind nach Angaben der Feuerwehr mindestens neun Menschen ums Leben gekommen.

mehr
Nach Krebstod
Der verstorbene Bundestagsvizepräsident Peter Hintze ist unter großer Anteilnahme in seinem Heimatort Bad Honnef beigesetzt worden..

Der verstorbene Bundestagsvizepräsident Peter Hintze ist unter großer Anteilnahme in seinem Heimatort Bad Honnef beigesetzt worden. Bei einem privaten Trauergottesdienst nahmen am Samstag zahlreiche politische Wegbegleiter und Parteifreunde Abschied von dem CDU-Politiker.

mehr
Neuer Fünf-Pfund-Schein
So sieht der aktuelle Fünf-Pfund-Schein nicht mehr aus.

Erst im September hatte die britische Notenbank stolz ihre neuen Fünf-Pfund-Noten in den Umlauf gebracht - und schon gibt es Ärger. Der Kunststoff Polymer, aus dem die neuen Scheine bestehen, enthält wohl tierische Fette.

mehr
Polizei gibt Details bekannt
Im Gedenken an die getötete Studentin wurden Blumen an das Absperrband der Polizei gesteckt.

Im Fall der getöteten Studentin in Freiburg ist ein 17-jähriger als Tatverdächtiger in Untersuchungshaft genommen worden. Der Vorwurf laute auf Vergewaltigung und Mord, sagte der Staatsanwalt Dieter Inhofer am Samstag in Freiburg.

mehr
Mord im Drogenmillieu
Mitarbeiter der Spurensicherung untersuchen den Tatort in Hechingen.

Tödliche Attacke aus einem fahrenden Auto: Vor einer Gaststätte in Hechingen wird ein 22-Jähriger mit nur einem Schuss getötet. Drei Verdächtige konnten nun gefasst werden.

mehr
Missglückter Raubüberfall
Polizisten sichern den Bereich rund um das Reisebüro weiträumig ab.

In einem Pariser Reisebüro hat ein bewaffneter Mann Medienberichten zufolge mehrere Geiseln genommen.

mehr
Französischer Schauspielstar
Audrey Tautou hat keine Lust auf einen Schönheitsberater und greift lieber selber in den Kleiderschrank.

Frankreichs Schauspielstar Audrey Tautou ist es egal, was andere über ihre Erscheinung auf dem roten Teppich sagen: „Ich möchte mögen, was ich trage.“

mehr
Hinweis auf Facebook
Mrs. and Mr.: Sven Hannawald hat „Ja“ zu seiner Melissa gesagt.

Ex-Skispringer Sven Hannawald hat geheiratet. Das bestätigte der 42-Jährige am Freitag beim Weltcup im sächsischen Klingenthal. Er habe seiner Freundin Melissa Thiem am Mittwoch – ein Jahr nach dem ersten Kennenlernen – das Jawort gegeben.

mehr
KZ-Gedenkstätte Dachau
Gestohlenes KZ-Tor von der Gedenkstätte Dachau ist in Norwegen aufgetaucht.

Das vor gut zwei Jahren von der KZ-Gedenkstätte Dachau gestohlene historische Eingangstor ist mit hoher Wahrscheinlichkeit in Norwegen entdeckt worden.

mehr
Kult-Café in Berlin
Freut sich auf den Westen: Ralf Rüller will dem „Kranzler“ wieder Leben einhauchen.

Hier wird die Kultur gelebt: Das traditionsreiche Café am Berliner Kurfürstendamm knüpft an alte Kaffeehauskultur an und will sich doch neu erfinden. Der Betreiber ist kein Unbekannter. Das „Kranzler“ passt zu einem Trend, den es schon länger gibt.

mehr