Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Streit mit Anwaltskanzlei der Grund?
US-Polizisten sichern den Tatort in der Nähe eines Einkaufszentrums.

Ein Amokschütze hat im texanischen Houston das Feuer auf vorbeifahrende Autos eröffnet. Neun Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Der Schütze wurde von Polizisten niedergeschossen.

mehr
Prozess am OLG Düsseldorf
Am Oberlandesgericht in Düsseldorf läuft derzeit der Prozess um den mutmaßlichen IS-Terroristen Kerim Marc B..

Der teilgeständige IS-Terrorist Kerim Marc B. soll nach dem Willen seiner Verteidiger zu höchstens zwei Jahren Haft verurteilt werden. Der Angeklagte befinde sich in einem Aussteigerprogramm. Es gebe keinen Grund, ihn abzuschieben.

mehr
Täter flüchtig
Die Polizei in Frankreich jagt einen Rentner.

Großalarm in Paris: Ein 60-jähriger Rentner hat in einem Supermarkt im Westen der französischen Hauptstadt um sich geschossen und zwei Menschen verletzt. Anschließend ist er geflohen.

mehr
Steuerhinterziehung
Agenten-Legende vor Gericht: Werner Mauss.

Auftakt eines spektakulären Prozesses. Auf der Anklagebank in Bochum sitzt der legendäre Ex-Agent Werner Mauss. Es geht um millionenschwere Vermögen im Ausland und Steuerhinterziehung. Wem gehört das Geld?

mehr
Handgemenge im Zug
Ein aggressiver Bahnfahrer hat in Berlin einem anderen Fahrgast im Streit ein Teil von dessen Ohr abgebissen. (Symbolbild)

Da war aber jemand ganz schön sauer. Nach einem Streit mit einem Mitfahrer biss ein 43-jähriger Tourist einem herbeigeeilten Helfer Teile des Ohrs ab – dabei wollte der Mann nur schlichten.

mehr
Königlicher Besuch
Ein echter Hingucker: Herzogin Kate zeigt sich in Kanada einmal mehr von ihrer bürgernahen Seite.

Ohne Prinz George und Prinzessin Charlotte haben die britischen Royals ihren Besuch in Kanada fortgesetzt. Doch auch ohne ihre beiden Kids begeisterte das Thronfolgerpaar die Gastgeber – allen voran Kate, die Kanada mit ihrer Art schier verzauberte.

mehr
Brückenteufel auf der A7
Nur noch Schrott: Der Citroen der Familie aus Biberach hat sich mehrfach überschlagen.

Diese Tat macht sprachlos: Steinewerfer haben das Leben einer ganzen Familie zerstört. Auf der Autobahn 7 schmissen noch Unbekannte einen 12-Kilo-Betonsockel auf die Straße, der einen folgenschweren Unfall auslöste. Die Polizei jagt den oder die Brückenteufel mit Hochdruck.

mehr
Zurück zu seinem Retter
Pinguin Dindim und sein Retter Pereira de Souza.

Dieser Pinguin ist tierisch dankbar: 8000 Kilometer legt der verliebte Dindim Jahr für Jahr zurück, um seinen 73-jährigen Retter zu besuchen. Ein Phänomen für die Wissenschaft...

mehr
Polizei warnt
In Deutschlands Zügen und Bahnhöfen wird immer öfter gestohlen.

Rempeln, drängeln, schubsen – viele Methoden der Diebe sind der Polizei bereits bekannt. Dennoch nehmen Diebstähle in Zügen und auf deutschen Bahnhöfen drastisch zu. Wie Sie sich am besten schützen, erklären die Beamten.

mehr
Steuerhinterziehung
Werner Mauss.

Als Privat-Agent galt der sagenumwitterte Werner Mauss lange als Geheimwaffe der Bundesregierung. Nun muss er sich ganz profan vor Gericht verantworten – wegen Steuerhinterziehung.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eröffnung in Washington
Inniger Moment: George W. Bush und Michelle Obama

Ein schwarzer US-Präsident eröffnet ein Museum für afroamerikanische Geschichte und Kultur – ein lebendiges Zeugnis erzielter Fortschritte im Kampf gegen Diskriminierung. Und ein Moment einer innigen Begegnung ...

mehr
Zum 30. Mal Boerne/Thiel
Boerne (Jan Josef Liefers, M.) schwebt in Lebensgefahr: Können Assistentin Silke Haller (ChrisTine Urspruch) und Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) rechtzeitig helfen?

Ungewohntes beim „Tatort“ aus Münster: Erstens gibt es weniger Klamauk als üblich und zweitens wird es richtig eng für Deutschlands beliebtesten TV-Gerichtsmediziner ...

mehr