Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Obduktionsergebnis
Vor diesem Supermarkt in Sachsen war der irakische Flüchtling im vergangenen Jahr an einen Baum gefesselt worden.

Ein Iraker, der im vergangenen Jahr in Arnsdorf in Sachsen nach einem Streit in einem Supermarkt von Anwohnern an einen Baum gefesselt wurde, ist tot. Bei der Anfang der Woche im Tharandter Wald gefundenen Leiche handele es sich wie vermutet um den 21 Jahre alten psychisch kranken Flüchtling.

mehr
Volksverhetzung
Inzwischen übertätowiert: KZ-Wachturm und Stacheldraht auf Marcel Zechs Hüfte.

Mit einem geschmacklosen Nazi-Tattoo hatte ein brandenburgischer NPD-Politiker in einem Schwimmbad für erhebliches Aufsehen gesorgt. Nun hat das Oberlandesgericht die verhängte Gefängnisstrafe bestätigt.

mehr
Nach Körperverletzung mit Todesfolge
Angehörige von Tugce hatten nach der Urteilsverkündung von Sanel M. Kerzen vorm Darmstädter Landgericht aufgestellt.

Nach dem gewaltsamen Tod der Studentin Tugce Albayrak vor zweieinhalb Jahren ist die Abschiebung des verurteilten Täters nach Serbien angelaufen. Erst Mitte März hatte der Hessische Verwaltungsgerichtshof die endgültige Abschiebung beschlossen.

mehr
Hinnerk Baumgarten
Moderiert seit 2006 die NDR-Sendung „Das“: Hinnerk Baumgarten.

Hinnerk Baumgarten ist auf Mallorca von zwei Touristen verprügelt worden. Dem Moderator der NDR-Sendung „DAS!“ wurde dabei ein Zahn ausgeschlagen. Kurzzeitig war er auch bewusstlos. Seine 15-jährige Tochter musste den Angriff mit ansehen.

mehr
Babypause
Seit ihrem Sieg bei den Australian Open hat Serena Williams kein Turnier mehr bestritten.

Mit einem Foto in den sozialen Netzwerken hatte Tennis-Star Serena Williams die Gerüchteküche angeheizt – nun ist es auch offiziell: Die 35-Jährige, die nächste Woche Angelique Kerber als Nummer eins der Tennis-Weltrangliste ablösen wird, erwartet ihr erstes Kind.

mehr
Arnsdorfer Fessel-Opfer
Leiche im Wald gefunden: Wie die Polizei mitteilte, könnte es sich dabei um einen 21-jährigen Iraker handeln, der im Mai 2016 in einem Supermarkt geschlagen, herausgezerrt und an einen Baum gefesselt wurde.

Ein junger Iraker wird von Einheimischen an einen Baum gefesselt. Der Fall macht bundesweit Schlagzeilen, die Akteure werden angeklagt. Neun Monate nach dem Vorfall ist der Flüchtling offenbar tot – erfroren im Wald.

mehr
Von Prinz William
Victoria Beckham (r) hat den Orden des Britischen Empires aus der Hand von Prinz William erhalten.

Ein Spice-Girl wird royal: Victoria Beckham hat den Orden des Britischen Empires aus der Hand von Prinz William erhalten. Und folgt damit ihrem Ehemann David Beckham, der bereits den Titel „Offizier des Ordens des Britischen Empires“ trägt.

mehr
Heidelberg
Der Mann soll eine Radfahrerin in Heidelberg mit einem Messer bedroht und eine Socke von ihr gefordert haben. (Symbolbild)

Fetisch oder kalte Füße? Die Polizei in Heidelberg sucht nach einem dreisten Sockenräuber, der mehrere Fahrradfahrerinnen bedroht haben soll.

mehr
Duisburg
Polizisten am Tatort in Duisburg-Marxloh.

Am Ostersonntag entbrannte in Duisburg-Marxloh ein Streit unter Nachbarn. Ein 14-Jähriger wird erstochen. Die Täter entkommen. Die Hintergründe der Tat bleiben rätselhaft – nun stellte sich ein Mann der Polizei.

mehr
Auf dem Weg zur Hochzeit

Und schon wieder United Airlines. Erst durfte ein Mädchen mit Leggings nicht mitfliegen, dann wird ein Arzt gewaltsam aus dem Flugzeug gezerrt. Jetzt der nächste Fauxpas. Ein Paar wurde vor der Reise mit United Airlines aus dem Flieger geworfen. Sie waren auf dem Weg zu ihrer eigenen Hochzeit.

mehr
Royale Romanze
Kylie Minogue am 4. April auf Windsor Castle.

Amors Pfeil trifft augenscheinlich nicht nur bei den jüngeren Royals. Wie die australische Illustrierte „New Idea“ berichtet, ist aus der langjährigen Freundschaft zwischen Prinz Andrew und dem australischen Superstar Kylie Minogue eine Liebesbeziehung geworden.

mehr
Royale Romanze
Kylie Minogue am 4. April auf Windsor Castle.

Amors Pfeil trifft augenscheinlich nicht nur bei den jüngeren Royals. Wie die australische Illustrierte „New Idea“ berichtet, ist aus der langjährigen Freundschaft zwischen Prinz Andrew und dem australischen Superstar Kylie Minogue eine Liebesbeziehung geworden.

mehr