Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Ein Dollar Schmerzensgeld
Eine Woche lang kam es im Gericht von Denver zwischen Taylor Swift und einem früheren DJ zu einem verbalen Schlagabtausch. Nun gaben die Geschworenen der Sängerin Recht.

Eine Woche lang steht Taylor Swift in einem Gerichtssaal im Rampenlicht. Ihr Auftritt in dem Grabschprozess gegen einen DJ wirkt - die Geschworenen glauben der Sängerin. Sie will nun anderen Frauen helfen.

mehr
Havarie in Brandenburg
Einsatzkräfte der Feuerwehr sind in Schutzanzügen im Einsatz.

Auf der A24 ist ein Gefahrguttransporter leckgeschlagen. Der Sattelzug hatte zwölf Tonnen Salpetersäure geladen. Zwei Raststätten und umliegende Wohnhäuser müssen geräumt werden, die Autobahn wird voll gesperrt.

mehr
Künstliches Koma
Wrestling-Legende Ric Flair musste operiert werden.

Es sollte eine Routineuntersuchung werden – nun geht es offenbar um Leben und Tod: Wrestling-Legende Ric Flair wurde in ein künstliches Koma versetzt. Eine erste Operation des 68-Jährigen verlief laut seiner Agentin erfolgreich.

mehr
Schweden
Fast so magisch wie ein Einhorn.

Weiße Elche, die gibt es, sind aber auch im Elch-Land Schweden extrem selten. Einem Anwohner gelang es nun, das prachtvolle Tier 20 Minuten lang zu filmen. Magisch!

mehr
Stars und Stunts
Verletzte sich jetzt bei einem missglückten Stunt: Tom Cruise.

Tom Cruise verfehlt bei einem Stunt das Dach und verletzt sich. Auch viele seiner Kollegen verzichten auf ein Stunt-Double – eine schmerzhafte Erfahrung für die Schauspieler.

mehr
Westafrika
Die Wassermassen überfluten die Straßen in Freetown.

Heftige Regenfälle haben in der Hauptstadt Freetown Erdrutsche und Schlammlawinen verursacht. Mitarbeiter des Militärs wurden zu Rettungsarbeiten eingesetzt.

mehr
Neues Essen
Lecker oder ungenießbar?: Hamburger mit Mehlwürmern.

Reine Geschmacksache: Ein Schweizer Supermarkt verkauft demnächst ganz besondere Brötchen und Hackbällchen. Der Snack besteht nämlich aus Mehlwürmern.

mehr
Popstar

R&B-Star Bruno Mars (31) zeigt sich spendabel: Den Opfern von bleiverseuchtem Trinkwasser in der Stadt Flint (US-Bundesstaat Michigan) will er eine Million Dollar (846 000 Euro) von den Einnahmen seiner „24K Magic“-Tour zahlen.

mehr
Dresden
Dresden mit Blick auf die Friedrich August-Brücke.

Ein Tourist aus den USA hatte am Samstagvormittag in der Dresdner Neustadt mehrfach den Arm zum Hitlergruß erhoben. Dafür bezog er von einem Passanten Prügel. Nun müssen sich beide Männer vor Gericht verantworten.

mehr
Tumulte
Die Polizei musste nach Tumulten in der Göttinger Innenstadt mit mehreren Einheiten ausrücken.

Zu einer Schlägerei ist es am Sonntagabend offenbar in der Göttinger Innenstadt gekommen. Aus einer Gruppe von 200 Personen unterschiedlicher Herkunft hätten sich vier bis fünf Personen daran beteiligt, teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Verletzt worden sei nach ersten Erkenntnissen niemand.

mehr
„The International 2017“
Das „Team Liquid“, darunter Kuro Salehi Takhasomi (Mitte).

Kuro Salehi Takhasomi wuchs mit einem körperlichen Handicap auf. Aus der Not machte der Berliner eine Tugend: Er verbrachte viel Zeit vor dem Computer und ist heute einer der weltbesten Profi-Zocker. Nun gewann er mit seinem Team beim höchstdotierten E-Sport-Turnier aller Zeiten 10,8 Millionen Dollar (9,3 Millionen Euro).

mehr
27. Hanse Sail
So schlimm ist der Schaden an dem Traditionseisbrecher „Stettin“.

Kollision bei Ausfahrt überschattet Rostocker Hanse Sail: Bei einem Zusammenstoß zweier Schiffe auf der Warnow sind am Sonnabend drei Ausflugsgäste verletzt worden.

mehr