Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Freude an der Bewegung vermitteln

Bückeburg Freude an der Bewegung vermitteln

„Ich möchte Freude vermitteln, die aus der Bewegung heraus kommt“, sagt Mark Rudi. Der Tanzlehrer hat bislang auch in seinem Beruf reichlich Mobilität an den Tag gelegt, war in Ahnsen, Bückeburg, Hohnhorst und Rodenberg engagiert.

Voriger Artikel
Mit Pflastern fing es an
Nächster Artikel
Infotag an der HSW zum Master

Mark Rudi

Quelle: bus

Bückeburg. Jetzt hat er in Bückeburg eine feste Unterkunft gefunden. Am Sonnabend, 13. September, soll im Gebäude Lange Straße 15 (Eingang an der Rückseite über eine Treppe) die Eröffnung von „Marks Tanzschule“ gefeiert werden.

 „Ich habe lange nach passenden Räumlichkeiten gesucht“, gibt er zu verstehen. „Hier stehen mir und meinen Mitarbeiterinnen Dana Yasmin Patzenhauer und Katharina Schraber rund 180 Quadratmeter zur Verfügung, auf denen sich im Anschluss an umfangreiche Renovierungen unsere Vorstellungen realisieren lassen“, erklärt Rudi.

 Am Auftakttag stehen bei freiem Eintritt von 19 Uhr an Sektempfang, Tanzshows und Party auf dem Programm. Am Sonntag folgt, Beginn ist um 13 Uhr, ein Tag der offenen Tür, den Workshops für Kinder, Teens und Erwachsene begleiten.

 Rudi verfügt über eine mehr als 25 Jahre zurückreichende Erfahrung. Der Profi-Tänzer begann seine Ausbildung in den klassischen Gesellschaftstänzen. In dieser Disziplin gewann er nationale und internationale Wettbewerbe. Während seiner Tanzlehrerausbildung befasste er sich unter anderem mit Streetdance, B-Boying, Electric Boogie, Locking und modernem Hip Hop.bus

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben
DAX
Chart
DAX 10.760,50 +0,71%
TecDAX 1.697,50 -0,20%
EUR/USD 1,0728 -0,30%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 16,33 +5,72%
E.ON 6,43 +4,82%
FMC 74,75 +2,23%
LINDE 154,60 -1,08%
MERCK 92,54 -1,00%
Henkel VZ 106,00 -0,82%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 153,16%
Crocodile Capital MF 122,39%
Stabilitas GOLD+RE AF 111,56%
Polar Capital Fund AF 102,45%
Fidelity Funds Glo AF 91,69%

mehr