Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden, Hameln & Nienburg Besucher-Bergwerk Kleinenbremen in Not: Großteil der Einnahmen wegen Pandemie weggebrochen
Aus der Region Minden, Hameln & Nienburg

Besucher-Bergwerk Kleinenbremen in Not: Großteil der Einnahmen weggebrochen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 15.03.2021
Faszinierende Welt unter Tage: Die Führungen im Besucher-Bergwerk lohnen sich. Aber im vergangenen und in diesem Jahr bleiben die Besucher pandemiebedingt weg.
Faszinierende Welt unter Tage: Die Führungen im Besucher-Bergwerk lohnen sich. Aber im vergangenen und in diesem Jahr bleiben die Besucher pandemiebedingt weg. Quelle: Werner Hoppe/mt
Kleinbremen

Über die Ausgangssituation und die Vorbereitung eines Prozesses zur Zukunftssicherung der Besucher-Bergwerks berichtete der Leiter, Mirco Henry Ignatz...