Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden, Hameln & Nienburg Betrüger erbeutet 10.000 Euro mit gefälschtem Ausweis
Aus der Region Minden, Hameln & Nienburg

Betrüger erbeutet 10.000 Euro mit gefälschtem Ausweis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 26.01.2021
Der Tatverdächtige hat am Bankschalter Bargeld vom Konto des Geschädigten abgehoben. Er legte einen gefälschten österreichischen Personalausweis vor, der auf den Namen des Geschädigten ausgestellt war.
Der Tatverdächtige hat am Bankschalter Bargeld vom Konto des Geschädigten abgehoben. Er legte einen gefälschten österreichischen Personalausweis vor, der auf den Namen des Geschädigten ausgestellt war.  Quelle: pr
Bad Oeynhausen

Den Ausweis hatte der Unbekannte zuvor mit den Personalien des Geschädigten versehen. Das Geschehen wurde seinerzeit durch eine Kamera in der Bank erf...