Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden, Hameln & Nienburg Ehefrau getötet und in Weser versenkt: 42-jähriger Mindener räumt Tat ein und gibt Einblicke in Beziehung
Aus der Region Minden, Hameln & Nienburg

Ehefrau getötet und in Weser versenkt: 42-jähriger Mindener räumt Tat ein und gibt Einblicke in Beziehung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 07.10.2021
Der Angeklagte Sergej F. verdeckte sein Gesicht mit einem Ordner, als er den Sitzungssaal I am Bielefelder Landgericht betrat. Im späteren Verlauf zeigte er sein Gesicht und machte auch Aussagen.
Der Angeklagte Sergej F. verdeckte sein Gesicht mit einem Ordner, als er den Sitzungssaal I am Bielefelder Landgericht betrat. Im späteren Verlauf zeigte er sein Gesicht und machte auch Aussagen.  Quelle: mt
Bielefeld/Minden.

Mit einem Geständnis ist am Mittwochmorgen der Prozess gegen den 42-jährigen Sergej F. gestartet. Er räumte vor dem Landgericht Bielefeld ein, am Aben...