Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden, Hameln & Nienburg Junge Männer scheitern bei Einbruch in Tankstelle und grinsen in die Kamera
Aus der Region Minden, Hameln & Nienburg

Junge Männer scheitern bei Einbruch in Tankstelle in Porta Westfalica und grinsen in die Kamera

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 18.08.2021
Bitte recht freundlich: Dass dieses Bild einmal teil einer Öffentlichkeitsfahndung der Polizei wird, hatten die beiden wohl nicht bedacht.
Bitte recht freundlich: Dass dieses Bild einmal teil einer Öffentlichkeitsfahndung der Polizei wird, hatten die beiden wohl nicht bedacht. Quelle: pr
Porta Westfalica

Zwei bislang Unbekannte versuchten nach Angaben der Polizei in der Nacht zum 21. März vergeblich, in die Jet-Tankstelle an der Portastraße in Porta We...