Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden, Hameln & Nienburg Leiche in der Hamel gefunden
Aus der Region Minden, Hameln & Nienburg Leiche in der Hamel gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 01.12.2016
Quelle: Symbolfoto (dpa)
Anzeige
Hameln

Die Feuerwehr war um 11.49 Uhr alarmiert worden, dass sich in der Hamel eine Person in Zwangslage befindet. Nach Angaben der Polizei Hameln konnte die Person nur noch tot geborgen werden. Weitere Hintergründe sind noch nicht bekannt. Ob es sich um den seit Ende Oktober vermissten Rentner handelt, ist unklar.

Die Leiche war entdeckt worden, nachdem ein Schüler Alarm geschlagen hatte. Aus einem der oberen Fenster des Schiller-Gymnasium hatte er etwas Ungewöhnliches in der Hamel entdeckt. Der Fundort ist normalerweise schwer einsehbar. r