Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden, Hameln & Nienburg Bußgeld für Schluck Kaffee in der Fußgängerzone: Ist Essen und Trinken trotz Maskenpflicht in Hameln erlaubt?
Aus der Region Minden, Hameln & Nienburg

Maskenpflicht in Hameln: Auch Essen und Trinken ist nicht erlaubt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 11.01.2021
128,50 Euro für einen Schluck Kaffee: Petra Jordine musste Bußgeld bezahlen, weil sie bei ihrem Besuch in Hameln zum Kaffeetrinken ihre Gesichtsmaske kurz abgenommen hatte.
128,50 Euro für einen Schluck Kaffee: Petra Jordine musste Bußgeld bezahlen, weil sie bei ihrem Besuch in Hameln zum Kaffeetrinken ihre Gesichtsmaske kurz abgenommen hatte. Quelle: pr.
Hameln

„Der kurze Biss in die Stulle und der Schluck Kaffee sollte aber auch mit einem kurzen Wegschieben der Bedeckung möglich sein.“ Das ist eine Antwort a...