Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden, Hameln & Nienburg Messerattacke in Bad Oeynhausen: Polizei fahndet nach Verdächtigem
Aus der Region Minden, Hameln & Nienburg

Messerattacke in Bad Oeynhausen: Polizei fahndet nach Verdächtigem

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 15.09.2021
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Bad Oeynhausen

Nach einer gewaltsamen Auseinandersetzung zweier Personengruppen in der Fußgängerzone von Bad Oeynhausen (Bahnhofstraße) am Morgen des 26. Oktober 2020 suchen die Ermittler nun nach einem bisher unbekannten Mann.

Die auf dem Foto abgebildete Person ist dringend tatverdächtig, zusammen mit zwei bereits identifizierten Tatverdächtigen zwei Personen angegriffen zu haben. Dabei soll der Mann auch ein Messer eingesetzt haben.

Dieser Mann wird polizeilich gesucht.

Während der Tat wurde der Verdächtige gefilmt. Weil polizeiinterne Ermittlungen bisher nicht die Identität des Mannes klären konnten, ordnete ein Gericht nun die Öffentlichkeitsfahndung an.

Zum Weiterlesen

Der Gesuchte trug während der Tat blaue Jeans, einen dunklen Pullover, dunkle Schuhe sowie dunkle kurze Haare. Seine Figur wird als athletisch beschrieben. r