Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden SEK-Hausdurchsuchung beendet: Sperrung der Königstraße aufgehoben
Aus der Region Minden, Hameln & Nienburg Minden SEK-Hausdurchsuchung beendet: Sperrung der Königstraße aufgehoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 02.05.2019
Minden

Aufgrund eines größeren SEK-Einsatzes hat die Polizei am Donnerstagmorgen die Königstraße zwischen Petershäger Weg und Kreisel in Hahlen gesperrt. Mittlerweile sei die Hausdurchsuchung beendet und die Straßensperrung seit 12.30 Uhr wieder aufgehoben, teilte Polizeisprecher Ralf Steinmeyer mit.

Laut ersten Informationen der Ermittler setzten die Einsatzkräfte unter Unterstützung eines Einsatzkommandos einen richterlichen Beschluss um und durchsuchten ein Haus. Das SEK soll gegen 10 Uhr mit dem Einsatz begonnen haben. Laut MT-Informationen wurde eine Wohnung im Obergeschoss eines Hauses im Bereich der Hausnummern 290 bis 300 durchsucht.

mt