Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden Streifenwagen überrollt Einbrecher
Aus der Region Minden, Hameln & Nienburg Minden Streifenwagen überrollt Einbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 17.02.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Porta Westfalica

Warum das Auto losrollte, sei unklar, sagte ein Sprecher. Man gehe davon aus, dass sich der Tatverdächtige bereits zuvor verletzt hatte. Nach Einbrüchen in Apotheken in Porta Westfalica hatte die Polizei in der Nacht zu Freitag zwei Tatverdächtige verfolgt.

Ein 30-Jähriger konnte festgenommen werden, sein Komplize floh mit einem Sprung von einem sieben Meter hohen Parkdeck. Verletzt habe er seine Flucht fortgesetzt, konnte aber gestellt werden. Dabei sei es zu dem Unfall gekommen. Ein Beamter wurde auch angefahren. Die Polizei hat die Ermittlungen gegen die Kollegen aufgenommen.