Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden, Hameln & Nienburg Nach Impfung mit Astrazeneca: Zahlreiche Ausfälle im Rettungsdienst in Minden
Aus der Region Minden, Hameln & Nienburg

Nach Impfung mit Astrazeneca: Ausfälle im Rettungsdienst Minden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 12.02.2021
Zahlreiche Mitarbeiter aus Rettungsdienst, Feuerwehr und Pflegediensten sind am Donnerstag mit dem AstraZeneca-Stoff geimpft worden. Nun klagen die Rettungswachen über teils massiven Personalausfall.
Zahlreiche Mitarbeiter aus Rettungsdienst, Feuerwehr und Pflegediensten sind am Donnerstag mit dem AstraZeneca-Stoff geimpft worden. Nun klagen die Rettungswachen über teils massiven Personalausfall. Quelle: Thomas Lieske/mt
Minden

Mindestens 21 Beschäftigte aus dem Rettungsdienst am Freitag krankheitsbedingt ausgefallen, nachdem sie mit dem  Astrazeneca-Impfstoff geimpft worden...