Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Rehburg Meister der Mäuse kommt zum Signieren
Meister der Mäuse kommt zum Signieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 07.12.2011
Konzentriert vor Maus und Pinguin: Uli Stein wird am 11. Dezember ein weiteres Mal in der „Romantik Bad Rehburg“ signieren. Quelle: ade
Anzeige
Bad Rehburg (ade)

„Viel Spaß!“ ist der Titel der Ausstellung und genau das hatten alle, die die Ausstellung im Obergeschoss des Neuen Badehauses bisher gesehen haben. Wer nun mit Uli Stein auch noch den Schöpfer dieser Cartoons kennen lernen möchte, der sollte sich die Signierstunde nicht entgehen lassen. Nach einem ersten Besuch in 2004, als Uli Stein schon einmal in Bad Rehburg zeigte, wie er Menschen zum Lachen bringt, kommt er nun ein zweites Mal höchstpersönlich in die „Romantik‘. Ausreichende Grundlagen für die Unterschriften, die er leisten will, bietet der Museums-Shop an: Kalender und Postkarten, Schlüsselanhänger, Becher und anderes, das sich auch gut als Geschenk unterm Weihnachtsbaum eignet, ist dort in ausreichender Menge vorhanden.

Die Ausstellung „Viel Spaß!“ ist noch bis zum 31. Januar zu sehen. Geöffnet ist mittwochs bis freitags, 13 bis 17 Uhr, sowie an Wochenenden und Feiertagen, 11 bis 17 Uhr. Lediglich Heiligabend, am ersten Weihnachtstag, Silvester und Neujahr ruht der Betrieb.