Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Loccum Kradfahrer schwerverletzt
Kradfahrer schwerverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 13.03.2011
Das völlig zerstörte Kraftrad ist an einem Pfeiler liegen geblieben. © ade
Anzeige

Loccum (ade). Stunden nach dem Unfall auf der Rehburger Straße in Loccum sicherte die Polizei immer noch Spuren. Das Kraftrad, das zerschellt an dem Pfeiler einer Hofeinfahrt lag, ein etliche Meter davor auf der Fahrbahn liegender Schuh und die Sitzbank des Kraftrades, die in einem Vorgarten lag, gaben beredtes Zeugnis von der Wucht des Zusammenpralls ab.

Gegen 18.45 Uhr hatte eine 19-jährige Loccumerin aus der Ortsmitte kommend die Rehburger Straße befahren. Aus den Spuren am Unfallort schließt die Polizei, dass sie vermutlich auf die Gegenfahrbahn geriet und so mit dem ihr entgegenkommenden Kraftrad des Münchehägers zusammenstieß. Die Loccumerin kam mit einem Schock ins Krankenhaus. Über die Höhe des Schadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.