Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Loccum Loccumer „Heidebuam“ machen weiter
Loccumer „Heidebuam“ machen weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 19.12.2013
Auch 2014 wird ein Fass angestochen – wie hier von Ortsbürgermeisterin Dörte Zieseniß, der die Loccumer „Heidebuam“ assistieren.
Auch 2014 wird ein Fass angestochen – wie hier von Ortsbürgermeisterin Dörte Zieseniß, der die Loccumer „Heidebuam“ assistieren. Quelle: ade
Anzeige

Loccum. Nach dem Fest ist vor dem Fest. Das zweite Oktoberfest war ein großartiger Erfolg, die Stimmung innerhalb kürzester Zeit auf dem Höhepunkt. Auch der Frühschoppen am Sonntag wurde gut angenommen und wird 2014 fortgesetzt. Und die Organisatoren Holger Brase, Hans-Joachim und Arnulf Matthes und Ferdinand Wesling – die sich im Zusammenhang mit dem Oktoberfest als die „Heidebuam“ präsentieren – sind während der Veranstaltung des Öfteren von Gästen angesprochen worden, die am Liebsten sofort einen Platz für das kommende Jahr wieder buchen würden.

Das soll nun geschehen: Ab sofort können Plätze über die Homepage www.oktoberfest-loccum.de oder bei Brase Zelte, Heide 3 in Loccum, unter der Telefonnummer (0 57 66) 942 917 erworben werden.  ade