Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rehburg Fahrräder ersteigern
Fahrräder ersteigern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 14.03.2013
Quelle: ade
Anzeige
Rehburg

Etliche Fahrräder, aber auch ein Cityroller werden unter den Hammer kommen, wenn Björn Polacek aus der Stadtverwaltung bei der Wirtschaftsschau auf die Bühne steigt. Was seit dem vergangenen Jahr in der Verwaltung abgegeben und bisher nicht angeholt wurde, wird er versteigern. Wer sein eigenes Fahrrad vermisst, kann sich bis zum Tag der Versteigerung jedoch noch melden, um sein Eigentum zurückzufordern. Und wer Fundsachen abgegeben und Eigentum angemeldet hat, kann seine Fundsache nach Ablauf von sechs Monaten im Rathaus abholen. Alles, was dann noch übrig bleibt, wird versteigert.  ade