Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden, Hameln & Nienburg Nach Flucht vor Terrormiliz IS: 27-jähriger Iraker aus Petershagen lebt in ständiger Angst vor der Abschiebung
Aus der Region Minden, Hameln & Nienburg

Petershagen: 27-jähriger Iraker lebt nach Flucht vor IS in ständiger Angst vor Abschiebung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 05.11.2021
Gern hilft Mirdan Zedo Khudidah in der DRK-Kleiderkammer in Lahde mit. Dort wird er auch wegen seiner Sprachkenntnisse gebraucht.
Gern hilft Mirdan Zedo Khudidah in der DRK-Kleiderkammer in Lahde mit. Dort wird er auch wegen seiner Sprachkenntnisse gebraucht. Quelle: Oliver Plöger
Petershagen

Wenn er allein in seiner Wohnung in Lahde sitzt, dann kommt er ins Grübeln. Wie soll es weitergehen, fragt sich Mirdan Zedo Khudidah. Und er fragt sic...