Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden, Hameln & Nienburg Polizei Nienburg sucht nach vermisster 87-Jähriger
Aus der Region Minden, Hameln & Nienburg

Polizei Nienburg sucht nach vermisster 87-Jähriger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 25.08.2021
Die Polizei Nienburg sucht nach einer 87 Jahre alten Frau.
Die Polizei Nienburg sucht nach einer 87 Jahre alten Frau. Quelle: Polizei
Anzeige
Nienburg

Frau K. ist vermutlich zu Fuß unterwegs, etwa 1,60 Meter groß, schlank, hat braunes, längeres Haar und ist häufig auffällig geschminkt. Vermutlich trägt sie einen grau-karierten Hosenanzug, einen grauen Hut und führt eine Handtasche mit sich.

Die Polizei sucht nach dieser Frau.

Suchmaßnahmen inklusive des Einsatzes eines Mantrailer-Hundes verliefen ergebnislos, erste Hinweise sind aber schon eingegangen. Nach einer Kamera-Aufzeichnung befand sich die Gesuchte am Montag, 26. Juli, gegen 14.25 Uhr in der Unterführung des Nienburger Bahnhofes und verließ diesen in Richtung Stadt.

Um die Chancen die Damen aufzufinden zu erhöhen, hat die Polizei nun ein weiteres Foto veröffentlicht.

Die Polizei Nienburg ist weiterhin auf der Suche nach Frau Elsbeth König aus Nienburg/Weser

Die Polizei Nienburg bedankt sich für die bisherigen Anrufe und hofft auf weitere Hinweise, die telefonisch unter (0 50 21) 9 77 81 15 entgegengenommen werden. r

Zum Weiterlesen