Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden, Hameln & Nienburg Vermisst: 52-jähriger Mountainbiker im Wiehengebirge verschwunden
Aus der Region Minden, Hameln & Nienburg

Vermisst: 52-jähriger Mountainbiker im Wiehengebirge verschwunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 21.09.2020
Quelle: dpa
Anzeige

Der 52-jährige Mann hatte seine Angehörigen darüber informiert, dass er am Sonntagmorgen gegen 8.30 Uhr zu einer Radtour über den Kammweg im Wiehengebirge in Richtung Westen aufbrechen und zur Mittagszeit zurück sein wollte. Als der Bad Oeynhausener am Nachmittag noch nicht daheim und auch nicht über sein Handy erreichbar war, erstattete die Ehefrau Vermisstenanzeige bei der Polizei.

Da der Mann möglicherweise mit seinem Rad gestürzt sein könnte, wurden alle umliegenden Krankenhäuser ergebnislos kontaktiert. Auch eine Ortung des Handys des Mannes brachte die Ermittler nicht weiter.

Anzeige

Lesen Sie auch

17-jähriger Adam B. aus Rinteln noch immer verschwunden

Der 52-Jährige ist mit zwei Metern auffällig groß, ist schlank und vermutlich bekleidet mit einem blauen Trikot, möglicherweise einer dunkelblauen Jacke, einer dunklen Radlerhose und trägt einen dunkelgrauen Fahrradhelm. Das Mountainbike ist schwarz und besitzt keinen Antrieb. Da der Gesuchte als sportlich gilt, könnte er sich weit entfernt haben. Zudem muss er sich nicht zwingend im Wiehengebirge aufhalten.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Angaben zu dessen aktuellem Aufenthalt machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Minden unter Telefon (0571) 8866-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.