Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Minden Kradfahrer an der B65 beworfen: Polizei fasst 24-Jährigen
Aus der Region Minden Kradfahrer an der B65 beworfen: Polizei fasst 24-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 25.08.2019
Quelle: dpa
Minden

Der 18-jährige Kradfahrer aus Minden war auf der B65 in Richtung Minden unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt Neesen standen der Polizei zufolge zwei Fußgänger am Fahrbahnrand und bewarfen ihn gezielt mit unbekannten Gegenständen. Er konnte ausweichen und meldete den Vorfall umgehend über Notruf an die Polizei.

Im Rahmen einer Fahndung konnte am Einsatzort eine 24-jährige Person aus Minden angetroffen und festgenommen werden. Der zweite Tatverdächtige flüchtete unerkannt in der Dunkelheit. Der 24-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Neben einer Blutprobe verbrachte er die Nacht im Polizeigewahrsam. Der Kradfahrer kam mit dem Schrecken davon.