Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Barsinghausen Autorin Karen-Susan Fessel lässt keine Frage unbeantwortet
Aus der Region Region Hannover Barsinghausen Autorin Karen-Susan Fessel lässt keine Frage unbeantwortet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 15.01.2020
Karen-Susan Fessel liest im HAG vor. Quelle: Stephan Hartung
Barsinghausen

Das war mal Unterricht der etwas anderen Art: Für die Siebtklässler des Hannah-Arendt-Gymnasiums (HAG) stand am Mittwoch eine Lesung in der Aula a...

Das bei dem Großbrand in der Ökostation Deister-Vorland ums Leben gekommene Opfer ist noch nicht endgültig identifiziert. Als Todesursache haben die Rechtsmediziner eine Rauchgasvergiftung ermittelt.

15.01.2020

Der Barsinghäuser Bahnhof wird für rund 1,7 Millionen Euro umgebaut und modernisiert. Im Mittelpunkt steht eine neue barrierefreie Erschließung des Gleises 2 auf der Bahnhofsnordseite.

15.01.2020

Die Freiwillige Feuerwehr Bantorf befindet sich weiter im Aufwind: Die Zahl der Nachwuchsakteure in der Kinderfeuerwehr und auch die Mitgliederzahl insgesamt sind 2019 deutlich gestiegen.

15.01.2020