Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Barsinghausen Das Ehepaar Vinke aus Nordgoltern feiert seine eiserne Hochzeit
Aus der Region Region Hannover Barsinghausen Das Ehepaar Vinke aus Nordgoltern feiert seine eiserne Hochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 03.12.2019
Hanna und Günter Vinke sind seit 65 Jahren verheiratet. Quelle: Stephan Hartung
Gehrden

Es war eine zufällige Begegnung, die Hanna und Günter Vinke in den Fünfzigerjahren zusammenbrachte. Er kam mit seinem Motorrad aus Kirchdorf, wo e...

Hier sind die Gewinner des Lions-Adventskalenders vom 3. Dezember. Hinter den 24 Türchen verbergen sich insgesamt 153 Preise im Gesamtwert von rund 10.000 Euro.

03.12.2019

Am Wochenende konnten sich Besucher bei der lebendigen Adventsstube der Mariengemeinde in Barsinghausen in Weihnachtsstimmung versetzen lassen.

02.12.2019

Nach sechs Jahren hat Fabian Illig den Vorsitz im Kita-Stadtelternrat von Barsinghausen abgegeben, weil seine Kinder mittlerweile die Schule besuchen. Fachdienstleiter Claudius Reich lobte zum Abschied die vertrauensvoll-konstruktive Zusammenarbeit. Im Januar soll das Amt neu besetzt werden.

02.12.2019